Anti-Aging: Auf diese Mascara schwören Frauen ab 50

Diese Wimperntusche ist auf die Bedürfnisse reifer Haut zugeschnitten

Dass Cindy Crawford schon 54 Jahre alt ist, sieht man ihr wirklich nicht an! Ob sie auch die Anti-Aging-Mascara für sich entdeckt hat und ihre Augenpartie damit zum Strahlen bringt?

Die “Age Perfect Lash Magnifier Mascara” von L’Oréal Paris ist perfekt für Frauen ab 50. Denn sie pflegt die Wimpern und ist speziell für empfindliche Haut geeignet. 

Diese Mascara sind ebenfalls gut für Frauen ab 50:

Mit zunehmenden Alter wird unsere Haut empfindlicher. Das spiegelt sich vor allem in der Augenpartie wieder. Gerade das Auftragen der Mascara kann sich dann als schwierig gestalten. Schluss damit! Wir haben eine Anti-Aging-Wimperntusche entdeckt, die perfekt für Frauen ab 50 ist!

Diese Mascara ist perfekt für reife Frauen 

Damit unser Make-up auch mit Ü50 super aussieht, sollten wir auf spezielle Anti-Aging-Kosmetik zurückgreifen. So lohnt es sich zum Beispiel, in eine Serum-Foundation zu investieren. Die sorgt nicht nur für einen gleichmäßigen Teint, sondern versorgt die Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit. 

Ähnlich sollte auch unser Augen-Make-up ausfallen: Von L’Oréal Paris gibt es die “Age Perfect Lash Magnifier”-Mascara, die speziell auf die Bedürfnisse reifer Haut zugeschnitten ist. Denn die Wimperndichte und -länge nimmt zunehmend ab. Obendrein werden die Augen empfindlicher. Schluss damit! Die feuchtigkeitsspendenden und pflegenden “Age Perfect”-Produkte erfüllen die Bedürfnisse von Frauen, die sagen: “Das perfekte Alter ist jetzt – hier sind wir.” 

Warum Frauen ab 50 auf die “Age Perfect Mascara” setzen sollten 

Die “Age Perfect Lash Magnifier”-Mascara von L’Oréal Paris bietet zahlreiche Vorteile, von denen reife Frauen profitieren. Dank ihrer Pro-Keratin und Filloxanan Formel werden die Wimpern perfekt betont und wirken direkt kräftiger und länger, ohne zu verklumpen. 

Jojobaöl pflegt die Wimpern und ist speziell für sensible Augen geeignet. Die empfindliche Augenkontur werde nicht gereizt. Ein weiterer Vorteil: Die sanfte Präzisionsbürste umhüllt und formt selbst kleinste und feinste Wimpern, sodass ein tolles Volumen entsteht – und das ganz ohne Wimpernzange!

 

 

Hier nochmal alle Benefits im Überblick:

  • kräftiger aussehende, voluminöse und dichtere Wimpern 
  • für sensible Augen geeignet
  • sauberes und definiertes Ergebnis durch Präzisionsbürste
  • mehr Volumen ganz ohne Wimpernzange
  • mit Jojoba-Öl
  • in Braun und Schwarz erhältlich

“Mit Abstand die beste Mascara”

In den Rezensionen schwärmen die User von der “Age Perfect Mascara”. Vor allem die Verträglichkeit, aber auch die Ergebnisse konnten die Testerinnen überzeugen. 

Das ist mit Abstand die beste Mascara, die ich seit Jahren hatte!!! Ich habe mittlerweile leider nicht mehr so viele und lange Wimpern (50+) und habe schon so einiges an hochangepriesenen Wimperntuschen ausprobiert – von teuer bis preiswert! Aber nichts kommt an diese hier heran!

 

Ich habe sehr empfindliche Augen und konnte nach 2 Tagen bereits feststellen, dass ich keine Probleme mehr mit brennenden Augen habe.

 

Meine durch Bildschirmarbeit gestressten Augen leiden sehr unter Augentrockenheit. Ich fürchtete schon, künftig ganz auf Mascara verzichten zu müssen. Diese Wimperntusche vertrage ich sehr gut und sie lässt sich toll auftragen.

 

Endlich eine Mascara, die bei empfindlichen, oft tränenden Augen benutzt werden kann und auch noch toll aussieht. Top!!!

Diese Mascara sind ebenfalls pflegend:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel