Dr. Emi verrät: Ist die Arbeit mit den Stars anders?

Haben sie … oder haben sie nicht? Viele Stars glänzen ja mit perfektem Aussehen, aber würden niemals zu einem Beauty-Eingriff stehen. Bei Dr. Emine Arpa, auch bekannt als Dr. Emi, ist es anders: Bei ihr geben Stars und Influencer wie Sylvie Meis, Farina Opoku oder Milena Karl gerne eine Behandlung zu. Das liegt nicht nur daran, dass die junge Ärztin, die auf ästhetische Medizin und Dermatologie spezialisiert ist, perfekte Ergebnisse zaubert. Nein, Dr. Emi, wie sie sich selbst auch nennt, ist anders als andere Ärzte: Sie ist nahbar (lässt sich eben auch duzen), begeistert mit einer natürlichen Ästhetik statt Mehr-ist-Mehr-Philosophie und ist auch auf Instagram eine echte Beauty-Influencerin, die ihre Arbeiten zeigt und auch jede Frage ihrer Follower beantwortet.

Folge 2: Dr. Emi verrät, wie ihr Daily Business mit den Stars wirklich ist

Stars vertrauen Dr. Emi blind und lassen gerne Eingriffe bei ihr durchführen. Die Ärztin verrät uns, ob die Arbeit mit Stars wirklich anders ist, mit was für Problemen Patient*innen zu ihr kommen und wann sie Behandlungen ablehnt.

Folge 1: Dr. Emi: Die Ärztin, der die Stars vertrauen

In der ersten gemeinsamen Folge erklärt Dr. Emi GALA-Redakteurin und GLOSSIP-Host Lara, wie sie zur Ärztin wurde, der die Stars vertrauen. Sie verrät uns auch, wann es mit ihrer eigenen Praxis losgeht und wann sie schließlich wusste, dass sie Ärztin werden will. Damit hat übrigens auch "Grey's Anatomy" etwas zu tun …

https://www.instagram.com/p/CIioZkoK8o2/
https://www.instagram.com/p/CIioZkoK8o2/
https://www.instagram.com/p/CIioZkoK8o2/

Verwendete Quellen:Eigenes Interview

Stars in diesem Artikel

Sylvie Meis

  • Instagram
  • Sylvie Meis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel