Harald Glööckler: Mit Botox & Permanent-Make-up ist er bereit fürs Dschungelcamp

Harald Glööckler, 56, ist bereit für den Einzug in den Dschungel. Seit Februar ist bekannt, dass der Modedesigner in der nächsten Staffel der TV-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dabei sein wird. Während andere Teilnehmer einfach so wie sie sind, in das Camp einziehen, muss bei dem 54-Jährigen alles sitzen.

Harald Glööckler: Im Dschungel soll nichts verrutschen

Deshalb hat er sich beim Beauty-Doc das Botox auffrischen lassen und wenige Tage später auch sein Permanent-Make-up. "Die Idee ist natürlich bei mir, dass erst mal nichts verrutscht im Dschungel", sagt er während seiner Behandlung bei der RTL ihn begleitet. Das Vorher- Nachher-Ergebnis sehen Sie im Video. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel