Hautpflege: Dieses Drogerie-Gel bietet eine Sofort-Hilfe bei Pickeln

Bye, bye Pickel

Soforthilfe gegen Pickel gefällig? Wir haben die Lösung gefunden.

Ob durch Stress, weil zwischendurch doch mal zu Burger und Pizza gegriffen wird, oder einfach nur wegen der Gene: Wir alle haben öfter mit Pickeln zu kämpfen als uns lieb ist. Doch dieses Drogerie-Gel leistet Sofort-Hilfe damit vor dem nächsten Bürotag, Date oder dem Bar-Abend nicht verzweifelt wird. 

Gegen Pickel: SOS-Soforthilfe

Unreine Haut und Mitesser waren gestern: Um Verunreinigungen verschwinden zu lassen noch bevor sie richtig sichtbar werden, ist das SOS-Soforthilfe-Gel von Neutrogena mit Salicylsäure versetzt. Denn Salicylsäure ist dafür bekannt, dass sie, wie ein sanftes Peeling wirkend, überschüssigen Talg und abgestorbene Hautschuppen entfernt und darüber hinaus auch noch antibakteriell und entzündungshemmend wirkt. Ein echter Soforthelfer im Notfall also. Das Anti-Pickel-SOS-Soforthilfe-Gel von Neutrogena ist mit einem Preis von knapp fünf Euro auch noch Geldbeutel-schonend und trotzdem effektiv.

Hier kannst du das Gel für knapp 5 Euro shoppen.

https://www.instagram.com/p/CNC9TlhjqvC/

Hautpflege: Pickel-Hilfe in nur vier Stunden

Wie wirksam das Gel tatsächlich ist? Neutrogena verspricht: „Reduziert Pickel sichtbar in nur 4 Stunden.“  Damit dürfte jede noch so spontane Verabredung gerettet werden. Weitere Vorteile des Gels:

  • Beginnt sofort zu wirken
  • Trocknet die Haut nicht aus
  • Bei Pickeln und Hautunreinheiten
  • Mit klärender Salicylsäure 

Und das Beste: Erhältlich ist es in so gut wie jeder Drogerie, womit es wirklich Sofort-Hilfe garantiert. 

Hautpflege: So wendest du das Serum richtig an

Für eine möglichst effektive Wirkung empfielt es sich, das Gel jeweils morgens und abends direkt auf die Pickel aufzutragen.

Verwendete Quellen: Neutrogena, Amazon

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel