Herzogin Kate: Mit diesem Trick bringt sie ihren Teint zum Strahlen

Visagistin lüftet ihr Beauty-Geheimnis

Herzogin Kate hat immer einen strahlenden und makelloses Teint. Den können wir uns nun auch zaubern!

Laut ihrer Visagistin schwört Kate auf BB Creams. Unser Tipp: die ″Super BB″ von Physicians Formula.

Diese Produkte sind auch gut:

1. Garnier “BB Cream”, hier für ca. 4 Euro shoppen
2. Sante Naturkosmetik “Hydro Glow BB Cream”, hier für ca. 8 Euro shoppen

Nicht nur in puncto Fashion ist Herzogin Kate, 39, eine Trendsetterin, auch von ihren Beauty-Looks lassen wir uns gerne inspirieren. Vor allem ihr strahlender Teint hat es uns angetan. Wie ihr der royale Glow gelingt? Laut ihrer Visagistin meidet die Liebste von Prinz William, 38, Foundations … 

Herzogin Kate schwört auf BB Creams 

Egal, wo Herzogin Kate auch erscheint: Sie sieht einfach immer blendend aus. Ihr Teint ist jedes Mal aufs Neue nahezu makellos, Rötungen oder Pigmentflecken sucht man vergeblich. Doch zur großen Überraschung kaschiert die 39-Jährige eventuelle Hautprobleme nicht mit einer Foundation. 

Laut ihrer Visagistin Deborah Mitchell schwört Kate auf BB Creams. Das hat die Make-up-Artistin im britischen ″Hello!″-Magazin verraten und erklärt, warum eine BB Cream in jede Beauty-Routine gehört. So wird dein Teint in Sekunden perfektioniert, ist dabei aber viel leichter eine klassische Foundation. So bekommt deine Haut genug Luft und sogar noch eine Portion Pflege. Denn in den meisten BB Creams sind pflegende Inhaltsstoffe enthalten. 

 

Mehr zu Herzogin Kate:

  • Herzogin Kate: Ihr Geheimnis für faltenfreie Haut

  • Herzogin Kate: Ihr geheimer Babyplan

  • Sonnencreme: Auf diesen UV-Schutz setzt Herzogin Kate

 

Diese BB Cream geht im Netz durch die Decke 

Herzogin Kate benutzt die BB Cream von Deborah Mitchell, die hierzulande allerdings nicht erhältlich ist. Doch wir haben eine gute Alternative gefunden: Die ″Super BB″ von Physicians Formula ist der perfekte Begleiter. Im Schnitt haben die User für den Beauty-Balm 4,3 von 5 Sterne vergeben. 

Die BB Cream punktet nicht nur mit einem makellosen und zeitgleich natürlichen Finish, sie spendet auch intensive Feuchtigkeit. Laut Hersteller vereint der ″Super BB″-Balm die Vorteile einer Feuchtigkeitscreme, Foundation und eines LSF-30-Sonnenschutzes. Das Tolle: Deine Haut wird mit dank des UV-Schutzes auch für umweltbedingter Hautalterung geschützt. 

Abgerundet wird die BB Cream mit Vitamin C und E, die die Haut vor freien Radikalen schützen und für einen umwerfenden Glow sorgen. Während der weiße Weidenrinden-Extrakt für ein natürliches Peeling sorgt, hilft das verkapselte Glyzerin, feine Falten zu glätten und die Haut zu straffen. 

 

https://www.instagram.com/p/BkqIw77Bheo/

 

Diese Produkte sind auch gut:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel