Laut User: Das ist das beste Anti-Aging-Serum

"Die Haut sieht viel jugendlicher aus"

Faltenfreie Haut gefällig? Wir haben ein Anti-Aging-Serum entdeckt, auf das die User schwören … 

Das “Peptide Complex Serum” von Eva Naturals bekämpft Falten mittels Aminosäuren. 

Diese Produkte bekämpfen ebenfalls Falten:

Bye, bye, feine Linien und Falten! Wir haben das beliebteste Anti-Aging-Serum der User entdeckt, und das zaubert uns mit einem innovativen Peptid-Komplex einen glatten, jugendlich-frischen Teint …

User lieben DIESES Anti-Aging-Serum

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche haben wir schon viele gute Anti-Aging-Produkte entdeckt, mit denen wir den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegenwirken können und ihnen zeitgleich vorbeugen können. Nun sind wir auf ein Anti-Aging-Serum gestoßen, das bei den Usern äußerst beliebt ist: Sie schwören auf das “Peptide Complex Serum” von Eva Naturals. Fast 2.400 Tester haben 4,4 von 5 Sterne für den Faltenkiller vergeben – und das zurecht!

 

Mehr zum Anti-Aging:

  • Anti-Aging: Auf dieses Beauty-Tool schwört Jennifer Aniston

  • Laut Studie: Das ist wirklich die beste Anti-Aging-Creme

  • Anti-Aging: Diese Faltenkiller halten dich jung!

Was kann der Faltenkiller? 

Das Besondere an dem Anti-Aging-Serum sind ganz klar die Peptide. Dabei handelt es sich um leistungsstarke Proteine, die natürlich im Körper vorkommen und der Hautalterung entgegenwirken können. So sollen die Peptide die Kollagenproduktion der Haut stimulieren. Kollagen ist selbst ein Eiweiß und sorgt für ein gesundes und straffes Hautbild. 

Einige Peptide sollen auch entzündungshemmend wirken und bei der Reparatur der Haut helfen. Vitamin E reduziert beispielsweise Hautschäden und bekämpft freie Radikale. Gleichzeitig kann die Hautbarriere gestärkt werden, sodass dein Teint frisch und prall bleibt. 

Das “Peptide Complex Serum” von Eva Naturals enthält außerdem Hyaluronsäure und Aloe Vera, die der Haut jede Menge Feuchtigkeit spenden. Gleichzeitig können Falten geglättet und die Elastizität der Haut verbessert werden. Laut Hersteller stehe einem jugendlichen Aussehen nichts mehr im Wege. 

Abgerundet wird das Anti-Aging-Serum mit Zaubernuss und Jojoba, die uns einem gleichmäßigen Teint zaubern. 

 

 

So sieht die perfekte Anti-Aging-Pflege aus 

Damit das “Peptide Complex Serum” von Eva Naturals seine volle Wirkung entfalten kann, hat der Hersteller direkt eine Anleitung für die perfekte Anti-Aging-Pflege gegeben – und die sieht wie folgt aus. 

Um die Falten zu mindern, ist eine Gesichtsreinigung das A und O. Dafür wird einfach das Gesicht gewaschen und vorsichtig trocken getupft. Trage anschließend einen Toner auf. Nun kommt das “Peptide Complex Serum” zum Einsatz und wird sowohl im Gesicht als auch Hals und Dekolleté einmassiert. 

Lass das Serum vollständig trocknen und in die Haut einziehen. Anschließend folgt eine Feuchtigkeitscreme. Für optimale Ergebnisse solltest du diese Schritte sowohl morgens als auch abends wiederholen – und binnen kürzester Zeit seien die Falten verschwunden!

“Meine Haut ist sehr zart und sieht jugendlicher aus” 

Dass das “Peptide Complex Serum” von Eva Naturals sein Versprechen hält, wird anhand der zahlreichen positiven Rezensionen deutlich. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen. 

Ausgezeichnet. Das ist schon meine fünfte Flasche. Ich hatte schrecklich große Poren. Nun sieht meine Haut strahlend und weich aus. 

 

Meine Haut ist sehr zart und sieht jugendlicher aus. 

 

Ich hatte immer deutliche Falten auf der Stirn und musste deshalb immer einen Pony tragen, um sie zu verstecken. Aber nun hat meine Stirn keine Falten mehr und ich habe mir den Pony rauswachsen lassen.

 

Das Serum hat in nur zwei Wochen wahre Wunder für meine Haut getan. 

 

View this post on Instagram

Achieving a softer, firmer complexion is easier than you think. ✨ Witch Hazel and Jojoba 💧 allow our rich face serum to help fade discoloration and brighten skin, providing you with a more even tone. Plus, your face and neck will feel super soft! 😘 In addition to being an anti-aging skincare must-have ingredient, Peptides are touted as natural healing agents! 🌿 Plus, we added Vitamin E to make burns, stretch marks and scars problems of the past, to reduce skin damage and to fight harmful free radicals. Order risk-free and let us know if you don't love this Peptide Complex Serum! 💯evanaturals.com⠀ .⠀ .⠀ .⠀ #skincaretips #healthyskin #cosmetics #glowingskin #beautycare #skincareproducts #natural #selfcare #acne #serum #naturalskincare #esthetician #spa #organic #botox #glowing #beautiful #skincareobsessed #crueltyfree #clearskin #skincareproduct #beautytips #evanaturals

A post shared by Eva Naturals (@evanaturals_official) on

 

Diese Anti-Aging-Produke haben eine ähnliche Wirkung:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel