Cheyenne Pahde: Die Haare sind ab!

Schnipp, schnapp, die Haare sind ab! Cheyenne Pahde überrascht mit einer neuen Frisur.

Die lange, blonde Wallemähne ist nun Geschichte. Cheyenne Pahde hat den Weg zum Friseur gewagt und sich von ihrer Haarpracht getrennt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Seit langem rätseln treue Anhänger über den Beziehungsstatus von Valentina Pahde. Seit der Trennung von Raúl Richter im Herbst 2016 läuft die GZSZ-Beauty solo durchs Leben. Doch nun überraschte sie auf Instagram mit einem zuckersüßen Pärchen-Foto. Ist der hübsche Mann etwa Valentina Pahdes Freund?

Cheyenne Pahde trägt jetzt Bob

Bei Instagram zeigt sich die Schauspielerin mit ihrem neuen Look. “Oops… I Did It Again”, schreibt sie zum dem Foto. Ihren Kopf ziert jetzt nämlich ein frecher Bob. Und der steht ihr einfach mega gut!

Es ist nicht das erste Mal, dass die 26-Jährige die Haare so kurz trägt. Sie liebt es eben ihren Look zu wechseln.

Die Fans lieben die neue Frisur

Und nicht nur Cheyenne scheint ihren neuen Look zu lieben. Auch die Fans des AWZ-Stars sind total begeistert. “Es steht dir so gut!”, “Viel besser als die Extensions. Natürlicher Look, steht dir super” oder ganz einfach “I love it”, kommentieren sie die Frisur. 

Eine lässt sich sogar von dem Schnitt inspierieren! “Megaaaa! Bin auch am überlegen”, schreibt Tennis-Star Sabine Lisicki. Vielleicht sehen wir also auch sie bald mit dem coolen Bob von Cheyenne….

Kennst du schon den Hackes Bob? Diese Frisur will jetzt jede Frau haben! Im VIDEO gibt es die Bilder:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel