Demi Lovato: Haar-Hammer! Sie überrascht mit pinker Kurzhaarfrisur | InTouch

Wow, ist das wirklich Demi Lovato? Die Sängerin ist kaum wiederzuerkennen!

Huch, was ist denn da los? Erst vor wenigen Wochen überraschte Demi Lovato ihre Fans mit einem blonden Pixie-Cut – noch dazu mit einem stylishen Undercut! Jetzt war sie schon wieder beim Friseur und ihr neuer Look kann sich wirklich sehen lassen!

Ist das wirklich Füst Albert? Das Weihnachtsfoto des 62-Jährigen wirft Fragen auf…

Demi hat pinke Haare

In einem kurzen Instagram-Clip präsentiert die 28-Jährige stolz ihre neue Frisur. Ihre Haare wirken nicht nur kürzer als vorher, sondern sind jetzt auch noch pink! Aber auch sonst wirkt Demi irgendwie verändert. Ob das wohl an der großen Brille und dem Leoparden-Plüsch-Mantel liegt?

Unter dem Beitrag häufen sich bereits die Kommentare von begeisterten Fans:

“Du bist wunderschön.”

“Ich liebe es!”

“Wow, ich liebe deine Haare!”

“Endlich haben wir die pinken Haare zurück.”

In den letzten Jahren hatte Demi schon so manch eine coole Frisur. Ihre pinken Haare von damals sind den Fans aber offenbar gut in Erinnerung geblieben. Bleibt abzuwarten, wie lange sie diesem Look treu bleiben wird!

Demi Lovato ging es nicht immer so gut wie heute. Doch was hat den Star eigentlich so kaputt gemacht? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel