Goodthreads: Die schönsten Frühlings-Must-haves unter 50 Euro

Amazon-Marke mit coolen Basic-Teilen

Goodthreads wurde einst als reine Menswear-Brand gelauncht, doch dank des schnellen Durchbruchs kam nun auch eine Damen-Linie hinzu. Die Teile sind leicht zu kombinieren, aus hochwertigen Materialien hergestellt und unkompliziert. Die Kollektion gibt es exklusiv bei Amazon – und wir uns nach den schönsten Frühlingstrends umgeschaut und sind fündig geworden. Das Beste: Kein Teil kostet mehr als 50 Euro!

Ob süße Shirts mit Volant-Ärmel, Kleider mit Knopfleiste oder Paperbag-Hosen – von Goodthreads gibt es viele schöne Frühlings-Trends. Wir haben dir die Must-haves direkt in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. 

In dieses Midi-Kleid von Goodthreads haben wir uns direkt verliebt. Dieses vielseitige, ärmellose Kleid punktet mit einer Knopfleiste und seitlichen Taschen. Mit dem Bindeband kannst du deine Taille perfekt in Szene setzen, sodass du eine schlanke Silhouette zaubern kannst. Hier kannst du das It-Piece für die Frühlings-Saison für ca. 31 Euro shoppen. 

Ein weiteres It-Piece aus der Goodthreads-Kollektion ist dieser Jumpsuit. Der moderne Einteiler verfügt über einen figurschmeichelnden Stoff ist passt super in den Alltag. Bei Bedarf kannst du ihn auch für feierliche Anlässe in Szene setzen. Shoppe das Trend-Teil hier für rund 42 Euro.  

Wir lieben T-Shirts, denn die kann mal vielseitig in Szene setzen. Besonders gut hat uns dieses Shirt gefallen, das dank Volant-Ärmeln einen romantisch-verspielten Touch erhält. Schon für ca. 13 Euro kannst du das Oberteil hier bestellen. 

Mit einer Paperbag-Hose kannst du im Handumdrehen kleine Problemzonen kaschieren. Der hohe Bund samt Bindegürtel lenkt geschickt von einem kleinen Bauch ab. Dank des Leinenstoffs kannst du die Hose auch super an heißen Tagen tragen. Für rund 32 Euro ist die Hose hier erhältlich.  

Alleine die Farbe schreit nach Frühling! Das schlichte und doch schicke kurzärmlige Kleid mit geraffter Taille ist ein tolles Fashion-Basic, das für einen mühelosen Look sorgt, der bereit zum Stylen ist. Die seitlichen Taschen sorgen für ein lässiges Finish. Das Modell von Goodthreads ist hier für ca. 29 Euro erhältlich. 

Ideal für den Alltag – diese Bluse mit Wickel-Details wird schnell zu einem deinen Frühlings-Must-haves. Vor allem zu High-Waist-Hosen sieht das Oberteil super aus. Und das Beste: Für gerade einmal knapp 16 Euro ist das Piece hier erhältlich. 

Ein weiteres Frühlings-Must-have, das wir in der Kollektion von Goodthreads entdeckt haben, ist dieses Hemdkleid. Das Kleid lässt sich vielseitig kombinieren und passt wirklich zu jedem Anlass. Mithilfe des Bindegürtels kannst du den Fokus auf deine schlanke Taille legen. Hier bekommst du das Dress für rund 31 Euro. 

Mit einem Hemd kannst du eigentlich nichts falsch machen – das gilt auch für das stylische Piece von Goodthreads. Das klassische kurzärmlige Hemd verfügt über eine Knopfleiste vorne und eine Plissee-Rückenpassage. Abgerundet wird das Oberteil mit Stehkragen und Hemdschwanzsaum. Für rund 30 Euro ist das Hemd hier erhältlich. 

Jede Frau sollte Jeans im Schrank haben, oder? Wie wäre es mit Jeans im angesagten Culottes-Look? Dank des kurzen und weiten Schnitts versprühen sie eine große Portion Lässigkeit und passen perfekt in den Frühling. Das Modell von Goodthreads bekommst du hier für ca. 41 Euro. 

Im Frühling können sowohl die Tage als auch Nächte noch ziemlich frisch sein. Fashion-Pieces aus Strick sind daher absolute Must-haves. Besonders gut gefällt uns der Sweater mit V-Ausschnitt, der mit einem lockeren Schnitt punktet. Vor allem zu knallengen Jeans sind das Shirt super aus. Hier kannst du das Oberteil für ca. 40 Euro shoppen. 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel