Ihr neuer Luxus-BH setzt neue Maßstäbe

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

4. Juni 2021

Emily Ratakowskis neuer BH ist Extravaganz pur

Wer glaubt, er habe in Bezug auf Denim bereits alles gesehen, der wird über Emily Ratajkowskis nicht schlecht staunen. Für das "Knicks vs. Atlanta Hawks"-Basketballspiel hat sich das Model in Schale geworfen und setzt auf einen lässigen Streetsyle-Look bestehend aus: Baggy-Pants und BH. Das Außergewöhnliche: Der Büstenhalter von Emily ist dabei mitnichten aus Spitze, sondern aus Jeansstoff und setzt bei den Materialien für Unterwäsche neue Maßstäbe. 

Obwohl das Outfit an Emily umwerfend aussieht, so ganz billig ist der Fashion-Spaß allerdings nicht. Der Luxus-BH von Prada kostet ca. 370 Euro. 

3. Juni 2021

Barbara und Frauke in Hochzeitskleidern vor der Kamera

Für Barbara Schöneberger, 47, und Frauke Ludowig, 57, läuteten noch einmal die Hochzeitsglocken – nicht unbedingt so, wie Sie vielleicht denken. Nein, die Moderatorinnen posieren gemeinsam für die neue Ausgabe des BARBARA-Magazins vor der Kamera und tragen dabei opulente Hochzeitskleider. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.  In aufwendig bestickten Kleidern, die zusätzlich durch transparente Elemente an Arm und Dekolleté bestechen, machen Frauke und Barbara eine großartige Figur. Die RTL-Exklusiv-Moderatorin trägt sogar einen Schleier im Haar. Was das alles soll? Das lesen Sie in der neuen BARBARA. 

1. Juni 2021

Lilly Krug teilt erste Eindrücke von neuem Projekt

Lilly Krug, 20, tritt mehr und mehr in die Fußstapfen ihrer Mama Veronica Ferres. Auf Instagram teilt die junge Schauspielerin jetzt Eindrücke vom Set und zeigt sich auf einem Foto nur in einem XL-Hemd und mit leichten Wellen im Haar. In ihrer Instagram-Story teilt sie außerdem ein Foto, das sie in den Händen mehrerer Stylisten und mit aufwändig gelockten Haaren zeigt. "Ich freue mich, dieses Projekt bald mit euch teilen zu können", schreibt sie zu dem Foto.  

https://www.instagram.com/p/CPi8Vsyh-e4/

Lilly, die schon erste größere Filmrollen an Land ziehen konnte und in Los Angeles Psychologie studiert, ist außerdem bei der Agentur "Model Mgmt" unter Vertrag. 

31. Mai 2021

Madonnas Sohn David zeigt sich in Couture-Robe

Madonna, 62, ist für ihr Selbstbewusstsein und ihr Faible für ausgefallene Fashion-Looks bekannt. In ihrem neuesten Instagram-Clip flaniert jedoch jemand anderes in einem weißen Couture-Kleid durch das Haus und beweist so sein Stilgespür: Sohn David Banda, 15. Zu "I've Got The Power" von Snap stolziert der Adoptivsohn der Grammy-Gewinnerin in einem bodenlangen weißen Kleid mit Buchstabenaufdruck vor Mama Madonna her. "Selbstbewusstsein ist alles", schreibt die 62-Jährige zu dem Video, das mehr als eine Millionen Mal angeschaut wurde. Der 15-Jährige wird nicht nur von Madonnas Fans für seinen Auftritt gefeiert, sondern auch von einigen Prominenten: So schreibt Schauspielerin Debi Mazar "Pass auf, Naomi" und meint damit, dass David dem Supermodel Konkurrenz machen könnte!  

https://www.instagram.com/p/CPexptPh6hB/

Im Oktober 2006 hatte die Sängerin David in Malawi adoptiert. Im Interview mit der britischen Vogue erzählte sie einst: "Mit ihm habe ich am meisten gemeinsam. Ich habe das Gefühl, dass in ihm mehr von meiner DNA steckt, als in allen anderen [Kindern]." David ist eins von sechs Kindern. Mit Carlos Leon hat sie eine Tochter, Lourdes, 24, mit Ex-Mann Guy Ritchie einen Sohn, Rocco, 20, und vier Adoptivkinder: David, Mercy, 15, und die Zwillinge Estere und Stelle, acht. 

Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier. 

Verwendete Quellen: Instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel