Jenefer Riili: Neue Frisur! Sie hat sich komplett verändert | InTouch

Huch! Jenefer Riili zeigt sich plötzlich mit einem komplett neuen Look!

Jenefer Riili hatte offenbar Lust auf eine Veränderung! Die Reality-TV-Schönheit hat sich von ihren kurzen Haaren verabschiedet und sich beim Friseur einen brandneuen Look verpassen lassen. Und der kann sich wirklich sehen lassen! Auf ihrem Instagram-Kanal überrascht sie ihre Fans nun mit einem coolen Vorher-Nachher-Video.

Auch interessant

  • Luke Mockridge: Jetzt verliert er wirklich alles!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Jaa, es ist Liebe!

Stylische Veränderung bei Yvonne Catterfeld! Die ehemalige "The Voice"-Jurorinhat sich ihre Haare dunkler färben lassen.

Jenefer zeigt ihren neuen Look

„Ich kann es nicht lassen“, verrät Jenefer kurz vor ihrem Termin in ihrer Story. Und kurz darauf dürfen ihre Follower auch schon das Ergebnis bestaunen! Damit ist die Ex-„Berlin -Tag & Nacht“-Darstellerin übrigens sehr zufrieden. „Bin sooooo happy“, schwärmt sie begeistert.

Unter dem Clip häufen sich bereits die begeisterten Kommentare der Fans:

„Oh mein Gott, wie gut siehst du bitte aus?“

„Steht dir so gut.“

„Biiitttte nie wieder kurz! Was Haare so ausmachen… Wahnsinn!“

„Es schaut sooo unglaublich gut aus! Wirklich schön.“

Doch es gibt auch User, denen die kürzeren Haare besser gefallen haben. Davon lässt Jenefer sich aber sicherlich nicht beirren. Sie freut sich lieber über ihre brandneue Frisur!

Diese freche Bob-Frisur lässt dich sofort jünger aussehen:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel