Luxus-Shopping: Auch ihr Hund geht nicht leer aus

Tolle und aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

28. März 2021

Paris Hilton: Sie gönnt nicht nur sich, sondern auch ihrem Hund eine Designer-Bag

Hotel-Erbin Paris Hilton, 40, lässt es beim Shoppen gerne einmal krachen. Ob Dolce & Gabbana, Louis Vuitton oder Hermès: Insbesondere die Luxuslabels haben es der 40-Jährigen angetan. Stolz präsentiert sie regelmäßig ihren rund 14 Millionen Fans auf Instagram das Ergebnis ihrer Shopping-Ausbeuten. Doch Paris Hilton verwöhnt nicht nur sich selbst mit Designer-Klamotten, sondern auch ihren kleinen Chihuahua Diamond Baby. 

In ihrer Instagram-Story postet die Blondine ein Beweis-Foto: Beim Shoppen in der Nobel-Boutique Privé Porter in Miami gönnt sich das It-Girl nicht nur selbst eine Designer-Bag im Wert von 20.000 Euro. Nein, auch ihr Vierbeiner geht nicht ohne ein passendes Täschchen aus dem Laden. Für ihn gibt es die Hermès Micro Kelly Charm für umgerechnet etwa 5.000 Euro dazu. Nur Show? Von wegen! Die Mini-Tasche ist vollkommen funktionstüchtig, hat einen Innenraum und der Henkel ist mit einem für das Label typischen Seidentuch umwickelt. 

https://www.instagram.com/p/CM45dLXJxkh/

26. März 2021

Frauke Ludowig: Das macht ihren Off-Duty-Look so besonders

Frauke Ludowig ist nicht nur Promi-Expertin, sondern gehört mittlerweile selbst zur A-Riege. Die sympathische Moderatorin überzeugt durch ihr Können, ihr Engagement und ihr Gespür für Mode. Ihr Markenzeichen: Lässige Looks, die sowohl fürs Büro geeignet sind als auch in der Freizeit punkten. 

https://www.instagram.com/p/CM35L3qhYCh/

Mit der Kombi aus eleganter Culotte, lässigem Jeanshemd und Veloursleder-Booties muss Frauke Ludowig nach Feierabend nicht mehr in einen Off-Duty-Look schlüpfen, da sie bereits das perfekte Freizeit-Outfit trägt. Auch ihre Fans zeigen sich begeistert: "Du siehst wie ein junges Mädchen aus", schreibt ein Follower. "Elegant, frech, bezaubernd, cool", findet ein anderer. 

25. März 2021

Halle Berry: Sie trägt nichts außer einem goldenen Mantel

Als Golden Girl präsentiert sich Schauspielerin Halle Berry, 54, auf ihrem Instagram-Account. Und es scheint, als würde sie unter ihrem goldenen Mantel mit Kroko-Muster nichts tragen. Kein Wunder, dass dieser Look ihre Fans um den Verstand bringt.

https://www.instagram.com/p/CMzsWf3jgn0/

Eine Followerin schreibt: "Du alterst wie Wein". Das soll heißen: Je älter Halle Berry wird, desto besser sieht sie aus. Zu dem goldenen Mantel trägt sie übrigens eine passende Sonnenbrille und metallische Stiefel. Was für ein Look! 

24. März 2021

Ana Ivanovic: Heiße Rakete im Astronauten-Look

"Lass mich dein Silberstreifen am Horizont sein," schreibt Ana Ivanovic ganz selbstironisch zu diesem Style. Sie posiert im Garten vor einer Mauer in einem silber-glänzenden Overall. Ihre Fans kommentieren das ungewöhnliche Outfit mit Herzchen-Emojis. Ein Follower schöpft sogar den passenden Spitznamen "Anastronaut" für die stylische Frau von Bastian Schweinsteiger, die mit diesem Look sicher auch das Weltall unsicher machen könnte.

https://www.instagram.com/p/CMw2NQRsFQN/

23. März 2021

Beatrice Egli überrascht die Fans mit neuem Look

Pilotenjacke, helle Mom-Jeans, derbe Boots, dunkle Choker-Kette: Mit diesem Look hätte wohl niemand bei Beatrice Egli gerechnet. Die Schlagersängerin setzt sonst gerne auf feminine, verspielte Teile und bunte Farben – am liebsten in der Kombination aus schwingendem Midi-Rock und Crop Top. Nun hat sie auf ihrem neusten Instagram-Bild aber einen ganz neuen Stil gewagt.

https://www.instagram.com/p/CMt_wCnjp0c/

Was anfangs ungewohnt wirkt, begeistert die Fans restlos: Unter dem Foto sammeln sich Herzchen Emojis und Kommentare wie "Traumhafter Look". Und wie heißt es doch so schön: Wer sich immer wieder neu erfindet, bleibt sich selbst treu.

22. März 2021

Jennifer Lopez im Brautkleid am Strand gesichtet

Nach den Trennungsgerüchten vor einigen Tagen scheint es fast so, als ob Jennifer Lopez, 51, und Alex Rodriguez, 45, ihre Probleme jetzt angehen würden. Er soll zu ihr in die Karibik geflogen sein, um an der gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Sie dreht dort aktuell einen Film. Eine Hochzeit scheint jedoch noch in weiter Ferne. Umso verwunderlicher, dass Jennifer Lopez auf ihrem Instagram-Kanal ein Bild von sich im Brautkleid postet. Dazu schreibt sie: "#ShotgunWedding". Bereits am zweiten Hashtag (#MakingMovies) lässt sich aber erahnen, dass es sich hierbei um ein Setbild handelt. 

https://www.instagram.com/p/CMmsqJeplJb/

In einem elfenbeinfarbenen Tüllkleid mit Details in Creme schlüpft Jennifer Lopez wieder einmal für einen Film in die Rolle einer Braut. Das luftige Korsagenkleid steht der "Jenny from the Block"-Interpretin ausgezeichnet und macht Lust auf mehr Bilder von ihr im Brautkleid – dann natürlich von ihrer richtigen Hochzeit. 

Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier. 

Verwendete Quellen:instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel