Mit einem privaten Schnappschuss meldet sie sich zurück

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

11. Oktober 2021

Emma Schweiger postet Selfie aus ihrem Bett

Scrollt man durch den Instagram-Feed der Schauspielerin, fällt auf: Das letzte Selfie von Emma Schweiger, 18, ist vom März 2019. Die jüngste Tochter von Til Schweiger, 57, hat lange nichts von sich hören lassen – zumindest nichts Persönliches. Zwischendurch veröffentlichte sie auf ihrem Profil mit rund 312.000 Follower:innen zwar immer wieder Naturfotos, wie beispielsweise einen Sonnenuntergang oder Schnappschüsse aus ihrer Kindheit. Doch zu Gesicht bekamen ihre Fans sie nicht. Die 18-Jährige ließ es demnach wohl etwas langsamer angehen, was auch ihr neuestes Selfie unterstreicht: Natürlich, ohne Make-up, mit nassem Haar und in einem Negligé-Topg gekleidet postet Emma ein Schnappschuss aus ihrem Bett.

https://www.instagram.com/p/CU4pRWTtN5-/

Die Tochter von Til Schweiger und Dana Schweiger ist erwachsen geworden. Zuletzt hat man die Schauspielerin in der Titelrolle der Kinderbuchverfilmungen "Conni & Co", die 2016 in die Kinos kam, und "Conni & Co 2 – Das Geheimnis des T-Rex" ein Jahr später, gesehen. Seitdem ist ruhiger um die heute 18-Jährige geworden, aber wir sind uns sicher: Die Zukunft wird mit Sicherheit noch eine Menge spannender Projekte für Emma bereit halten. 

11. Oktober 2021

Wilde Frisur und zusammengewürfeltes Outfit: Was will uns Heidi Klum mit diesem Look nur sagen?

Ganz egal ob auf Events oder im Privaten – Heidi Klum, 48, ist normalerweise ein echter Style-Garant. Doch der neueste Look der Model-Mama bringt ihren Ruf als Fashionista ganz schön ins Wanken. Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich die 48-Jährige nämlich in einem wild zusammen gemixten Outfit, das so gar nicht stilsicher wirkt.

https://www.instagram.com/p/CU3Z-5wJimD/

Zu einem sehr knappen hellblauen Mini-Kleid mit wildem Muster kombiniert Heidi bordeauxrote Overknees aus Leder. Während Lippenstift und Schuhe zwar farblich aufeinander abgestimmt sind, bringt sie mit dem Lack, den sie auf den Fingernägeln trägt, eine weitere Farbe ein – Pink. Getoppt wird ihr bunter Look durch eine wilde Frisur, die so gar nicht zu Heidis sonstigen Glamour-Looks passt.

Die Bildunterschrift sorgt für noch mehr Verwirrung. Sie schreibt: "Sunday" (zu Deutsch: "Sonntag"). Während wir am Sonntag ungeschminkt in unsere Loungewear schlüpfen, probiert sich Heidi anscheinend in Sachen Fashion und Make-up so richtig aus. Na, hoffentlich liegen wir mit unserer Vermutung richtig – denn an diesen Style möchten wir uns nicht gewöhnen, liebe Heidi!

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel