Nahtlose Unterwäsche: Diese Dessous zeichnen sich nicht unter Kleidung ab

Absolute Unsichtbarkeit und ultimativer Komfort

Hier zeichnet sich rein gar nichts ab! Wir haben Dessous entdeckt, die selbst unter engen Fashion-Pieces unsichtbar sind. 

So gibt es einen BH, den du gar nicht spürst und der nicht sichtbar ist. 

Passend dazu gibt es auch ein Höschen, dass wie eine zweite Haut sitzt. 

Wer kennt es nicht: Gerade hat man sich figurbetonte Fashion-Pieces gekauft, da zeichnet sich die Unterwäsche ab. Als wäre das nicht schon nervig genug, zwicken die Dessous auch noch. Schluss damit! Wir haben nahtlose Lingerie entdeckt, die absolute Unsichtbarkeit und ultimativen Komfort verspricht!

Dieser BH ist unter Kleidungsstücken unsichtbar 

Es gibt eigentlich kaum etwas nervigeres, als einen schlecht sitzenden BH, oder? Man spürt ihn den ganzen Tag auf der Haut und kann es gar nicht erwarten, nach Hause zu kommen und ihn abzulegen. Umso größer ist daher die Freude, dass wir einen Bra entdeckt haben, der nicht nur einen Wohlfühlfaktor verspricht, sondern obendrein auch noch nahezu unsichtbar unter figurbetonten Fashion-Pieces ist. Der “Zero Feel Bralette” von Sloggi erfüllt laut Hersteller aber dieses Komfort-Versprechen.

Dank des super-weichen Materials spürst du den BH gar nicht. Doch damit nicht genug: Durch die nahtlose Verarbeitung zeichnet sich der Büstenhalter selbst unter sehr eng anliegenden Shirts oder Kleidern ab. Stattdessen zaubert dir das Modell mit herausnehmbaren Push-up-Pads eine atemberaubende, feminine Silhouette!

 

 

 

Mehr zum Thema Dessous:

  • Home-Office: DAS ist der vermutlich leichteste BH der Welt

  • BH für Frauen ab 40: Das ist die Geheimwaffe für große Brüste

  • Große Brüste: Das ist der beste BH laut Amazon

Nahtlose Wäsche: Dieser Slip zeichnet sich nicht ab 

Passend zum unsichtbaren BH haben wir auch ein Höschen gefunden: Die “Zero Briefs” von Sloggi aus superleichtem Mikrofaser fühlt sich wie eine zweite Haut an. Laut Hersteller ist der Slip daher auch absolut unsichtbar unter enger Kleidung. Denn die nahtlosen Taillen- und Beinabschlüsse zeichnen sich selbst unter dünnen Stoffen nicht ab. 

Ein weiterer Pluspunkt: Dank softer Velvet-Laminierung an den Abschlüssen gibt es auch kein Verrutschen. Das Höschen bleibt auf den Hüften sitzen und betont deine Kurven.

Diese Lingerie ist ebenfalls nahtlos und bequem


 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel