Neuer Style: So kennen wir Laura Müller gar nicht

Eigentlich trägt Laura Müller ihre Haare meist offen oder zu einem lässigen Dutt zusammengebunden. Jetzt überrascht die Influencerin mit einem komplett neuen Style.

Laura Müller (20) begeistert ihre Fans stets mit ihren langen Haaren. Meist trägt sie diese offen oder locker zusammengesteckt. In ihrer Instagram-Story zeigt sie sich nun aber mit einem völlig neuen Look. In einem strengen Dutt trägt sie ihre Mähne – die Aufnahmen seht ihr im Video

Neuer Look für Laura Müller

Für noch geheime Dreharbeiten mit ihrem Partner ist Laura derzeit in Berlin. Dort hat sie offenbar auf ihren Lieblings-Stylisten getroffen, wie sie in ihrer Story erzählt: „Wie ihr sehen könnt, habe ich meinen Lukas wieder und ich sehe schon ganz anders aus – ich bin total happy. Das ist wirklich wieder ganz toll geworden.“  

Einige Stunden später sitzt das Make-up immer noch hervorragend und Laura sieht nahezu makellos aus. Ihre Haare wurden leicht umgestylt. Nun zeigt sie sich nämlich mit einem Seitenscheitel und zur Seite gekämmten Strähnen. Diese sind ebenfalls mit Gel glatt an ihren Kopf angelegt und enden im strengen Knoten. Der Look steht Laura sehr gut und betont ihr wunderschönes Gesicht. 

Ihr Mann Michael Wendler (48) erfreut die Fans derweil mit einer ganz anderen Neuigkeit. Schon bald soll die kirchliche Trauung stattfinden, allerdings in Europa und nicht in den USA. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel