Nicht wiederzuerkennen: Die 9 krassesten Promi-Transformationen

Es gibt verschiedene Gründe, wieso Stars ihr Aussehen plötzlich radikal verändern. Wir zeigen euch die krassesten Entwicklungen. Ob ihr alle Promis noch erkennt?

Promis verändern gern ihr Äußeres. Oft geht da ein Image-Wechsel, eine Rollenvorbereitung oder einfach nur die Lust nach etwas Neuem einher. In diesem Video zeigen wir euch neun Promi-Transformationen, die es wirklich in sich haben.

Diese Stars haben eine krasse Transformation hinter sich

Dieser VIP hat sich zu einer wahren Größe im deutschen TV gemausert. Die Rede ist von Kultblondine Daniela Katzenberger. Früher waren ihre tätowierten Augenbrauen – abgesehen von ihrer großen Klappen und der blonden Mähne – ihr Markenzeichen. Nun, die Haarfarbe und die lustige Art sind geblieben. Die Fake-„Augenbrauen“ sind zum Glück weg.

Als „Hannah Montana“ begann Miley Cyrus ihrer Karriere bereits im Kindesalter und sah damals als Disney-Star noch absolut süß aus. Das änderte sich schlagartig im Jahr 2010. Mit dem Album „Can’t Be Tamed“, zu Deutsch „Nicht zu zähmen“, begann Mileys Transformation. Heute sind knappe Outfits und wilde Frisuren das Markenzeichen der Sängerin.

Weiter geht es mit den Jungs von Tokio Hotel. Ihren Durchbruch hatten sie mit dem Hit „Durch den Monsun“ im Jahr 2005.

Heute sind die vier Magdeburger richtige Stylos und noch immer als Musiker aktiv. Durch seine Ehe mit Heidi Klum steht vor allem Tom Kaulitz im Fokus der Medien. Weitere große Makeover der Stars seht ihr im Video.

Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz bei der Emmys After Party 2017(© Getty Images)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel