Scarlett Gartmann: Die Frau von Marco Reus überrascht mit neuer Frisur

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

22. Juni 2022

Scarlett Gartmann-Reus wagt Typveränderung

Mit "Let's try something new", zu dt.: "Lasst uns etwas neues Ausprobieren", beginnt das neueste Kurzvideo von Scarlett Gartmann-Reus, 28. Darin zeigt die Frau von Fußball-Star Marco Reus, 33, im Schnelldurchlauf ihre Typveränderung. Die 28-Jährige hat sich die Haare abschneiden lassen und scheint mit dem Ergebnis mehr als zufrieden zu sein: "Uuuups, von super lang, zu super kurz. Hatte bisher noch nie sooo kurze Haare, aber ich muss sagen, I Love it!", schreibt die 28-Jährige dazu.

https://www.instagram.com/reel/CfGP_cFja6J/

Und tatsächlich: Die blonde Wallemähne hat sich in einen stylischen, in Wellen gelegten Longbob verwandelt. Die Fans des Models sind begeistert. In den Kommentaren reihen sich unzählige Komplimente. So beschreibt ein Fan die neue Frisur als "mega", ein anderer findet sie "super schön". 

21. Juni 2022

Lisa und Thomas Müller schicken modische Grüße aus dem Sommerurlaub

So sieht man die beiden Sportler eher selten. Lisa, 32, und Thomas Müller, 32, schicken ihren Follower:innen bei Instagram ein Foto aus dem Sommerurlaub. Neben ihren entspannten Gesichtern fallen vor allem die eleganten Looks der beiden auf. Während die Reiterin ein süßes Satinkleid mit Paisleymuster und Volants trägt, zeigt sich der Fußballer im schicken Leinen-Blazer mit weißem Hemd und Einstecktuch. 

https://www.instagram.com/p/CfE5o4gDxaJ/

Besonders schön: Sein Tuch scheint er farblich auf die brombeerfarbene Tasche seiner Liebsten abgestimmt zu haben. Oder ob das reiner Zufall ist? Den Fans des Paares ist es egal. Die freuen sich über die schöne Urlaubsimpression und schenken den Müllers viele Likes und Komplimente für ihr entspanntes Sommerfoto. 

20. Juni 2022

Claudia Schiffer zeigt sich im Brautkleit

Zum Vatertag veröffentlicht Claudia Schiffer, 51, eine ganz besondere und private Erinnerung mit ihrem Vater Heinz Schiffer. Zu sehen sind die beiden vor 20 Jahren beim Tanzen an der Hochzeit von Claudia Schiffer und ihrem Ehemann Matthiew Vaughn, 51. An ihrem großen Tag trug sie ein wunderschönes langes Brautkleid von Valentino. Das Kleid ist schulterfrei und von oben bis unten aus Spitze, die an den Armen ihre Haut durchblitzen lässt. Mit einem schlichten Dutt und natürlichem Make-Up strahlt sie neben ihrem Vater in die Kamera.

https://www.instagram.com/p/Ce_T5ouL-i7/

Sie haben die letzten Promi-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel