Sechs männliche Promis, die auf ihr langes Haar nicht verzichten wollen

Lange Haare tragen längst nicht mehr nur Frauen. Wir zeigen euch sechs männliche Promis, die man ohne lange Mähne schon lange nicht mehr kennt. Sie sehen einfach nur fantastisch aus.

Gängige Schönheitsideale gibt es auch in der Promiwelt. Viele männliche Promis gelten nur dann als sexy, wenn sie kürzere Haare tragen und ihren Bart regelmäßig trimmen – meint man. Dabei sind besonders die prominenten Männer mit etwas längeren Haaren oft Objekte der Begierde.  

Ihn kennt man fast nur mit langen Haaren: Jason Momoa. Der Schauspieler trägt seine Wuschelfrisur lockig und sieht dabei total lässig aus. Ob er mit seinem Look auch seine heutige Ehefrau Lisa Bonet überzeugt hat?  

Jared Leto liebt seine langen Haare 

Jared Leto ist auch als Mode-Chamäleon bekannt. Er ändert nahezu täglich seinen Style und überrascht seine Fans immer wieder mit schrillen und aufwendigen Looks. Abgesehen von einigen Ausnahmen für Filmrollen, bleibt er seinen langen Haaren aber immer treu.  

Tom Kaulitz will nicht auf sein langes Haar verzichten 

Ihn kennt man gar nicht anders: Tokio-Hotel-Bandmitglied Tom Kaulitz schwört auf seine langen Haare. Er verzauberte mit seinem Look offensichtlich auch Topmodel Heidi Klum und darf seither neben ihr im Bett schlafen. Heidi selbst schaffte es bei den Promidamen unter die Stars mit unglaublich schönen Haaren.

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind unglaublich verliebt(© Instagram/ Heidi Klum)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel