Sexy! Lena Gercke gibt tiefe Einblicke – ihr Freund hat die Bilder geschossen

Lena Gercke genießt mit ihrem Freund Dustin eine Auszeit in Österreich. Der Wellnessurlaub, der in einigen heißen Bildern festgehalten wird, hat eine ganz besondere Bedeutung für Lena und ihren Freund.

Topmodel Lena Gercke (31) nimmt sich mit seinem Freund Dustin Schöne (34) eine Auszeit, um ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern. Seit mittlerweile einem Jahr sind das Model und der Regisseur sowie Betreiber einer Produktionsfirma ein Paar. Aus diesem Anlass postet Lena ganz schön heiße Fotos von sich auf Instagram. Kein Geringerer als Dustin hat die sexy Pics im Pool geschossen.

View this post on Instagram

Back at where it all started last year 🖤

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

In einem engen Badeanzug mit viel Seitenausschnitt posiert Lena Gercke vor ihrem Freund Dustin im Pool und liefert uns fast einen Busenblitzer. Hinter Lena: eine traumhafte Berglandschaft. Zu ihrem Post schreibt sie: „Zurück [an dem Ort], an dem letztes Jahr alles begann“.

Dieser spezielle Ort ist ein Naturhotel in Österreich. Damit lüftet Lena ein kleines Detail ihrer Beziehung. Es scheint, als hätten sich die beiden dort kennengelernt. Scrollt man auf Lenas Instagram-Account zurück, so findet man tatsächlich ein ähnliches Bild aus dem Jahr 2018 – als alles begann.

Lena Gercke zeigt sich total verliebt 

Während Lena Gercke ihre vergangenen Beziehungen eher aus der Öffentlichkeit herausgehalten hat, zeigt sie nun der ganzen Welt, wie glücklich sie ist – sei es in total verliebten Schnappschüssen, Instagram-Storys oder Posts. 

View this post on Instagram

Back to work- but missing this 🖤

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel