Sneaker: Das ist das perfekte Modell für Frauen ab 40

Stilikone Sarah Jessica Parker setzt neuen Trend

Wir haben dank Sarah Jessica Parker den perfekten Sneaker für Frauen ab 40 entdeckt. 

Die Turnschuhe von New Balance sind ideal! Sie sind super-stylisch und obendrein versprechen sie auch noch einen Tragekomfort. 

Hier findest du noch weitere Alternative, die ideal für Frauen Ü40 sind. 

Nicht nur als Carrie Bradshaw in “Sex and the City” hat Sarah Jessica Parker, 54, unzählige Fashion-Trends gesetzt. Auch privat ist sie eine echte Stilikone, von der wir gerne die neusten Styles abgucken. Jüngst präsentierte die Schauspielerin ein Sneaker-Modell, das perfekt für Frauen ab 40 ist …

Das sind die perfekten Sneaker für Frauen ab 40 

Wenn Sarah Jessica Parker durch Manhattan spaziert, lässt sie ihre Manolo Blahnik schon mal zu Hause stehen und schlüpft stattdessen in sportliche Sneaker des Labels New Balance. Die dreifache Mutter wurde vor Kurzem mit dem Modell “New Balance 574″ gespotted, das super-stylisch aussieht. Dank der Velours-Details und der schmalen Passform sehen sie elegant und erwachsen aus – perfekt für Frauen ab 40!

 

 

Laut der US-amerikanischen “InStyle” stammt Sarah Jessica Parkers Sneaker aus einer Kollaboration von New Balance und der Modemarke Reformation. Diese Modelle sind leider ausverkauft. Aber keine Sorge: Wir haben eine ähnliche Variante im Netz entdeckt, die locker mit den Turnschuhen von SJP mithalten können. 

Hier sind die Sneaker ab ca. 40 Euro erhältlich

 

So stylen wir die Trendsneaker

Der “Sex and the City”-Star hat sich für ein Sneaker-Modell in neutralen Farben entschieden, das sich ganz easy kombinieren lässt. Sarah Jessica Parker hat sich beispielsweise für ein Allover Sportoutfit entschieden. 

Aber auch zu einer Jeans sehen die Treter mega aus. Dazu kannst du zum Beispiel ein weißes Shirt oder ein Lingerie-Top mit einem Blazer kombinieren. Selbst zu einem Rock oder Kleid sehen die Sneaker richtig gut aus. Achte bei diesem Style allerdings drauf, dass du dich für Fashion-Pieces in Midi-Länge entscheidest. So zeigst du noch etwas Bein und behältst den leichten und femininen Look. 

Diese Schuhe sind ebenfalls perfekt für Frauen ab 40


1. Nike “WMNS Md Runner 2 Laufschuhe”, hier ab ca. 39 Euro shoppen
2. HKR “Turnschuhe”, hier ab ca. 20 Euro shoppen
3. adidas “Archivo Bootsschuh”, hier ab ca. 35 Euro shoppen
4. Tamaris “1-1-23741-23 Sneaker”, hier ab ca. 55 Euro shoppen
5. Tommy Hilfiger “Technical Pin Logo Sneaker”, hier ab ca. 39 Euro shoppen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel