Strickpullover: Die schönsten Modelle für den Herbst

Jetzt tragen wir endlich wieder kuschelige Sweater

Der 23. September ist offizieller Herbstanfang. Der perfekte Anlass, um uns mit neuen, kuscheligen Strickpullovern einzudecken. Ob Feinstrick, verspielte Zopfmuster oder im Oversize-Look – diese Saison ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben die schönsten Modelle für dich direkt zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt … 

Mit groben Strickpullovern kommst du super-stylisch durch diesen Herbst. Das Modell von s.Oliver hat im Dekolleté-Bereich sogar ein zartes Zopfmuster – mehr geht nicht. Für ca. 50 Euro ist das Piece hier erhältlich. 

In diesen dunkelblauen Strickpullover von s.Oliver haben wir uns direkt verliebt! Er begeistert uns mit einem klassischen Schnitt, die gewisse Raffinesse kommt aber ebenfalls nicht zu kurz. Auf Schulterhöhe sind einzelne Löcher ausgestanzt. Hier kannst du das It-Piece ab rund 24 Euro shoppen.

Zum Anbeißen: Dieser Feinstrick-Pullover ist dank seiner senfgelben Farbe ein wahrer Eyecatcher. Das Tolle: Der Pulli von Esprit ist aus Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt. We like! Shoppe das Basic-Shirt hier ab knapp 26 Euro. 

Rollkragen-Pullover sind im Herbst ein absolutes Must-have, denn sie halten uns rundum kuschelig warm. Wie wäre dieses Modell von Find in einem satten Oliveton? Für schlappe 28 Euro ist das Piece hier erhältlich. 

Mit diesem Rollkragen-Pulli geht selbst ab dunklen Herbsttagen die Sonne auf. Das Schöne an diesem Modell: Er hat ein feines Zopfmuster. Hier kannst du das Strick-Oberteil von Otto für ca. 30 Euro shoppen.

Halte deine Kreditkarte bereit – dieser Strickpullover von Only ist einfach zum Verlieben! Nicht nur die Farbe ist einzigartig, auch das Zopfmuster mit Lochstickereien ist wirklich ein absoluter Eyecatcher. Hier kannst du die Pulli schon ab ca. 24 Euro shoppen. 

Noch ein Blickfang, der direkt in unseren virtuellen Einkaufswagen wandert, ist dieser Strickpullover von H&M. Das Besondere an dem Fashion-Piece ist ganz klar der Strick mit Lochmuster. Das Beste: Den Pulli bekommst du schon für schlappe 14 Euro! 

Falls du dich nicht entscheiden kannst, welche Farbe du shoppen sollst, dann wird dir dieser Strickpullover von Only garantiert gefallen. Der Grund: Ihn gibt’s in zahlreichen Shades! Schon ab ca. 9 Euro ist das Oberteile hier erhältlich.

Du möchtest deine Problemzonen kaschieren? Dann ist ein Strickpullover im Oversized-Look ideal. Von Tom Tailor gibt es diese farbenfrohe Variante, die schon ab ca. 16 Euro erhältlich ist. 

Ein Basic-Teil, das jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben sollte, ist ein grauer Rollkragen-Pullover. Der lässt sich vielseitig kombinieren und sieht immer top aus. Wie wäre es mit diesem Modell von Otto, das es hier für rund 20 Euro gibt?

Richtig mädchenhaft wird es mit diesem Strickpullover von H&M. Das Piece ist aus weichem Rippenstrick mit Wollanteil und somit ein besonders kuscheliges Herbst-Must-have. Hier bekommst du das Oberteil für knapp 25 Euro. 

Rote Fashion-Items sind perfekte Begleiter im Herbst, denn auch das Laub erstrahlt in diesen Shades. Das Modell von edc by Esprit ist klassisch und hat einen eleganten V-Ausschnitt. Hier kannst du den Pullover ab ca. 29 Euro shoppen. 

Ein weiterer Strick-Klassiker ist dieses Modell von ZIYYOOHY. Grober Strick und Zopfmuster rund das Oberteil ab. Hier kannst du den Pulli für rund 27 Euro shoppen. 

Dieser Pullover aus weichem Strukturstrick mit Zopfstrick ist ein absolutes Herbst-Must-have. Lange Ballonärmel mit einer Zierkante am Bündchen runden den Look ab. Hier kannst du das Oberteil von H&M für ca. 30 Euro bestellen.

Die Knöpfe an den Ärmeln sind wahre Eyecatcher und verleihen diese Strickpullover etwas Besonderes. Shoppe das Modell von Taifun hier über Otto für ca. 80 Euro. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel