Ui, was für Muskeln! Sophia Thomalla macht ihrem Loris Konkurrenz

Sophia Thomalla trainiert regelmäßig für ihren umwerfenden Körper. Jetzt postet sie auf ihrem Instagram-Account ein aktuelles Foto ihrer Figur – und die kann sich sehen lassen! 

Sophia Thomalla (30) hält ihre Fans auf Instagram immer auf dem neuesten Stand – auch wenn es um ihre Sporteinheiten geht. Dabei zeigt sich: Die Schönheit wird immer muskulöser. Auf ihrem neuesten Posting, dass ihr im Video sehen könnt, zeigt sie ihren super Körper. Sophia ist so gut in Form wie noch nie und darauf ist sie stolz. 

Die Beauty zeigt sich häufig im Fitness-Studio und präsentiert ihren Hammer-Body gerne in XS-Shorts. Ein Vergleich mit vor mittlerweile einem Jahr beweist ihre tolle Entwicklung. Ihrem Freund macht sie damit beinahe Konkurrenz.

Sophia Thomallas Freund ist ebenfalls durchtrainiert 

Loris Karius (27) ist nämlich professioneller Fußball-Torwart und muss ebenfalls immer in Top-Form sein. Seine Freundin könnte ihm da aber bald einen Schritt voraus sein. Und das, obwohl der Blondschopf offensichtlich selbst extrem durchtrainiert ist. Das sportliche Duo motiviert sich wohl gegenseitig und sieht zusammen einfach umwerfend aus.

View this post on Instagram

Work hard – play hard 💥

A post shared by LORIS (@loriskarius) on


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel