1. großes Interview: North Wests (7) Rezept für ein glückliches Leben

North Wests 1. Interview für ein Fashion-Magazin

North West ist wohl die bekannteste 7-Jährige der Welt. Bei den Eltern, kein Wunder: Mama Kim Kardashian (39) ist als Reality-Star aus 19 Staffeln “Keeping up with the Kardashians” weltbekannt und Papa Kanye West (43) als Sänger. Da ist es fast keine große Überraschung, dass North schon jetzt ihr erstes Interview für das Fashion-Magazin “CR Fashion Book” bekommen hat. Und dort hat sie eine wirklich gute Botschaft in petto.

North West wünscht sich mehr Hunde und mehr Liebe für alle

Es ist wohl kaum übertrieben zu behaupten, dass die älteste Tochter von Kim Kardashian ein “Star-in-the-Making” ist. In ihrem ersten großen Interview haut sie direkt ein echtes Statement raus. Was sie machen würde, wenn sie die Welt verbessern könnte? “Ich würde alle dazu bringen, sich zu lieben und machen, dass das Coronavirus verschwindet und dass alle mehr Hunde haben.”
Gedanken, an die sich Erwachsene vielleicht manchmal auch erinnern sollten. Außerdem sehen wir, dass North in den letzten Jahren ganz schön groß geworden ist.

Kimyes Tochter wird ein richtiger Star!

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass North im Rampenlicht steht. Schon am 2. März 2020 gab sie beim “Espace Oscar Niemeyer” in Paris ihr eigenes Rap-Debüt. Damals präsentierte ihr berühmter Vater Kanye seine Bekleidungskollektion und sie stahl ihm mit ihrem Gesang definitiv die Show. Fest steht also, dass North, oder Northi, wie sie Kim und Kanye nennen, eine ziemlich glamouröse und einflussreiche Karriere bevorsteht.

Im Video: North West ist Teil von Papa Kanyes Musikclip

„Keeping up with the Kardashians“ online gucken auf TVNOW

In der Reality-Show KUWTK nehmen die Kardashian-Jenners die Zuschauer fast überall hin mit. Folgen von “Keeping up with the Kardashians” können sie online gucken auf TVNOW.

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel