Ann-Kathrin Götzes Sohn läuft: Strandspaziergang mit ihrem süßen Rome

Rome stapft an Mama Ann-Kathrins Hand durch den Sand

Ist der aber groß geworden! In ihrem aktuellen Instagram-Video zeigt Ann-Kathrin Götze (31) nicht nur, wie sehr ihr kleiner Sohn Rome gewachsen ist, sondern auch, wie toll der kleine Mann an Mamas Hand schon läuft.

„Strandspaziergang mit meinem kleinen Liebling“

Im Juni 2020 erblickte Rome das Licht der Welt und seine stolze Mama teilt ihr Mutterglück seitdem gerne und oft mit ihren Followern bei Instagram. Zu dem süßen Video, das sie aktuell gepostet hat, schreibt sie: “Strandspaziergang mit meinem kleinen Liebling”. Noch etwas wackelig, aber forsch, stapft Rome, der jetzt etwas über ein Jahr alt ist, darin an Ann-Kathrins Hand durch den Sand. Ganz chic mit blauem Sonnenhütchen und passender Badeshorts. Kurz vor Schluss des kleinen Videos schaut er zu seiner Mama noch und wir können einen Blick auf sein Gesicht erhaschen. Die Ähnlichkeit mit Papa Mario Götze (29) ist immer noch deutlich zu erkennen.

Romes schöne Mutter machte ihren Followern zuletzt Sorgen, denn Ann-Katrhin verriet, dass sie seit seiner Geburt unter Herzproblemen leidet. Was es damit auf sich hat, erklärt sie im Video.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel