Anna-Maria Zimmermann: Taufe von Sohn Sepp war „anders, aber schön“

Anna-Maria Zimmermanns 2. Sohn wurde getauft

Am 27. Juli 2020 brachte Anna-Maria Zimmermann ihren zweiten Sohn zur Welt. Jetzt wurde der kleine Mann, der auf den Namen Sepp hört, getauft. Unter Corona-Bedingungen war die Taufe “anders, aber schön” wie die 32-jährige Sängerin bei Instagram mit einem süßen Schnappschuss verrät.

„Am Ende ist nur wichtig, dass meine Jungs wohlauf und glücklich an meiner Seite sind“

“Wir hatten eine tolle Taufe gestern”, schreibt Anna-Maria zu ihrem aktuellen Instagram-Foto, das sie am 26. April gepostet hat. Natürlich galt auch für die Schlagersängerin, dass die Corona-Restriktionen eingehalten werden müssen. Daher war das Familienfest “anders, aber schön”. “Man muss es nehmen, wie es kommt. Man muss das Beste aus der momentanen Situation machen”, fasst Anna zusammen, was wohl alle gerade beschäftigt. Aber auch, wenn Sepps Taufe vielleicht kein riesiges Familienfest war, zieht sie eine positive Bilanz des Tages: “Am Ende ist nur wichtig, dass meine Jungs wohlauf und glücklich an meiner Seite sind.” Da hat sie Recht.

Und Sepp, der auf dem Instagram-Foto super niedlich mit seiner gestreiften Zipfelmütze und einem schicken weißen Hemd unter einem kuscheligen grauen Wolljäckchen aussieht, ist vermutlich egal, wie viele Taufgäste dabei waren. Hauptsache, er darf mit Mama kuscheln. Anna-Maria ist total verliebt in ihren Kleinen, der per Kaiserschnitt geholt worden war. Kurz nach seiner Geburt schwärmte sie von dem Familienzuwachs: “Hätte nie gedacht, dass in meinem Herz noch soooo viel Platz für eine neue Liebe ist.”

Geschwister für Sepp und Matti, der 2017 zur Welt kam, wird es allerdings keine mehr geben, wie Anna-Maria im März 2021 verriet. In einem Instagram-Q&A erklärte sie: “Ich habe zwei gesunde Jungs auf die Welt gebracht. Ich habe meinem geschädigten Körper viel zugemutet. Mein Körper hat es geschafft! Großes Danke! Genießen. Glücklich sein.” 2010 wäre die Ex-DSDS-Kandidatin bei einem Helikopter-Absturz fast ums Leben gekommen.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel