Anne Wünsche in Sorge: Tochter Juna muss kurz nach Umzug in die Notaufnahme

Anne Wünsche: Große Sorge um Tochter Juna

Anne Wünsche (29) und ihre Kids dürfen sich seit wenigen Tagen über eine zweite Heimat auf Mallorca freuen. Der Ex-“Berlin Tag und Nacht”-Star hat sich eine Zweitwohnung auf der Insel zugelegt, die zunächst als Ferienwohnung dienen soll, vielleicht aber irgendwann eine dauerhafte Bleibe für die kleine Familie bietet. Grund genug das neue Zuhause auf der Balearen-Insel bei einer kleinen Familien-Auszeit zu besichtigen und einzurichten. Doch direkt nach ihrer Ankunft auf Mallorca ereignet sich ein einprägsames Erlebnis: Töchterchen Juna muss ins Krankenhaus! Was los war, erklärt Anne in unserem Video.

Anne wollte Möbel-Shoppen – doch dann kam alles anders

“Erster Tag auf Mallorca war Horror. Wir mussten mit Juna ins Krankenhaus” – so startet die 29-Jährige ihre Instagram-Story. Denn es kam alles anders, als geplant. Eigentlich wollte die frisch verliebte YouTuberin zusammen mit Freundin und Mami-Bloggerin Julia Holz einen tollen Tag auf der Insel verbringen. Julia kündigte vorher sogar an: “Ich werde nachher die Anne abholen und dann geht’s zu Ikea. Das wird heute ein lustiger Tag. Seid gespannt!” Im Möbelhaus wollte Anne eigentlich die Einrichtung für ihre neue Wohnung besorgen.

Unterstützung durch Freundin Julia

Doch es wurde leider alles andere als lustig, wie die Mama der kleinen Miley und Juna ihren Fans erklärt: “Zu Ikea ging es nicht. Direkt nach dem Flughafen erst einmal in die Notaufnahme.” Zum Glück war Anne in der Schock-Situation nicht alleine. Deshalb bedankt sich die Ex-Freundin von Sixxpaxx-Star Ruben Rodriguez bei der Momfluencerin: “Danke, dass du geholfen hast. Keine Ahnung, wie ich das gestern hätte schaffen sollen.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel