Augen-Make-up: Dieser Concealer geht im Netz durch die Decke

Dieses Beauty-Must-have verkauft sich alle 6 Sekunden

Augenringe oder Schwellungen sucht man vergebens! Mit dem richtigen Concealer kannst du dir einen tollen Blick zaubern. 

Ein Concealer geht im Netz regelrecht durch die Decke und wird alle 6 Sekunden verkauft. 

Einem strahlenden, wachen Blick steht nichts mehr im Wege!

Damit unser Augen-Make-up zur vollen Geltung kommen kann, ist ein Concealer unverzichtbar. Der Grund: Er kann dunkle Schatten aufhellen, Rötungen neutralisieren und sogar Falten kaschieren. Aber welcher ist nun der beste? Ein Concealer wandert alle 6 Sekunden in den virtuellen Beauty-Warenkorb …

Dieser Drogerie-Concealer wird im Netz gefeiert 

Vermutlich kennst du den Concealer bereits und hast ihn sogar schon mal getestet: Die Rede ist vom “Instant Anti-Age Löscher” von Maybelline New York. Laut diversen Verkaufsstudien wird dieses Augen-Make-up alle 6 Sekunden verkauft und zählt daher zu den absoluten Bestsellern. 

Die User loben zum einen die riesige Farbauswahl. Es gibt insgesamt 15 verschiedene Shades, sodass für jeden die passende Nuance dabei sein sollte. Zum anderen überzeugt der Concealer mit einer guten Deckkraft, wodurch Augenringe und sogar Krähenfüße optimal kaschiert werden könnten. 

 

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an           

Ein Beitrag geteilt von Maybelline New York (@maybelline) am

Und jetzt kommt das Beste: Den Topseller-Concealer kannst du hier schon für ca. 7 Euro shoppen!

Dieser Concealer mindert dunkle Schatten sofort 

Neben dem “Instant Anti-Age Löscher” von Maybelline New York gibt es noch einen weiteren Concealer, der im Netz zahlreiche positive Bewertungen erhalten hat. Die Rede ist vom “Pro Conceal” von L.A. Girl Cosmetics, der in Großbritannien ein Beauty-Renner ist. Glaubt man den Testerinnen, werden dunkle Augenringe binnen weniger Sekunden vollständig abgedeckt und aufgehellt. 

Obwohl der Concealer eine Komplettabdeckung verspricht, würde man das Augen-Make-up überhaupt nicht auf der Haut spüren. Stattdessen fühle er sich weich und leicht an und sorge für ein Photoshop-Feeling, schwärmt eine Userin. 

Ein weiterer Pluspunkt: Der L.A. Girl Concealer lasse sich super-easy verblenden, sodass du gar keinen Beauty Blender fürs Auftragen brauchst. So könntest du auch problemlos den No-Make-up-Look tragen. Lediglich ein Hauch Puder für ein mattes Finish würde ausreichen, so die Nutzerin. 

 

 

Und jetzt das Beste: Der Concealer ist schon für ca. 6 Euro erhältlich!

Dieser Concealer hält bis zu 24 Stunden 

Bis zu 24 Stunden Halt – das verspricht der “Super Stay Full Coverage Under-Eye Concealer” von Maybelline New York. Dank der ultrahohen Deckkraft werden dunkle Augenringe und Schatten laut Hersteller den ganzen Tag über verlässlich abgedeckt. Trotz der hohen Deckkraft setzt sich der Concealer nicht in Fältchen ab oder verblasst. 

Zudem punktet das gehypte Augen-Make-up mit einer wisch- und wasserfesten Formel. So behalten wir selbst an regnerischen Tagen einen wachen und strahlenden Blick. Dank des 2-in-1-Applikators wird die Anwendung super-simple und ermöglicht uns eine präzise und großflächige Verteilung. 

 

 

Hier kannst du den gehypten Concealer für ca. 9 Euro shoppen.

So trägst du Concealer richtig auf 

Concealer sind ganz easy in der Handhabung. Sowohl der “Instant Anti-Age Löscher” als auch der “Pro Conceal” wird einfach gleichmäßig unter den Augen aufgetragen und nach außen hin verblendet. Wichtig: Benutze eine deutlich hellere Nuance, als deine Foundation. Denn nur so können die Augenringe auch wirklich abgedeckt werden. 

Falls du einen anderen Concealer für dein Augen-Make-up benutzt, sieht die Anwendung ähnlich aus. Gib etwas von dem Produkt deiner Wahl unter die Augen und verblende es mit einem feuchten Make-up-Schwamm oder Pinsel. 

Diese Concealer haben ebenfalls gute Bewertungen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel