Bachelor 2021: Niko Griesert und Michèle de Roos sind ein Paar

Niko und Michèle lieben sich

“Ohne Kameras, ohne Mikrofone, einfach echt” – So haben Bachelor Niko Griesert und seine Zweitplatzierte Michèle de Groos jetzt zueinander gefunden. Es war kein Geheimnis, dass sich die beiden Nacht dem Bachelor-Trubel nocheinmal in Ruhe kennenlernen wollten. Nun sind sie überglücklich in einer Beziehung, wie sie beide auf Instagram verkünden. “Du hast mir den Rücken gestärkt, Verständnis gezeigt und mir dein Herz geschenkt”, richtet sich Niko in einem emotionalen Text an Michèle.

So verkünden sie ihre Liebe

Alle Bachelor-Folgen auf TVNOW sehen

“Der Bachelor” verpasst? Nicht schlimm, den gibt’s natürlich auch auf TVNOW zu sehen. Hier steht die aktuelle Bachelor-Staffel so wie alte Folgen zum Streaming bereit.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel