Bachelorette 2020: Wieso ihre letzten Beziehungen sie noch immer zum Weinen bringen

Die Bachelorette hat in Sachen Liebe viel einstecken müssen

Bachelorette Melissa Damilia (25) hat viel Pech in Sachen Männern und Liebe gehabt. Schon bei “Love Island” versuchte sie, ihren Traummann zu finden. Doch die Beziehungen und Dates brachten nicht das erhoffte Liebes-Glück hervor. Egal ob “Love Island”-Danilo (23), Sänger Pietro Lombardi (28) oder “50667”-Star Richard Heinze (23) – alle Beziehungen scheiterten. In der ersten Bachelorette-Folge spricht sie ganz offen über diese Männergeschichten und die Gründe für die Liebes-Misere. Warum Melissa dabei so emotional wird, dass ihr die Tränen kommen, erfahren Sie im Video.

Melissa musste viele Liebes-Rückschläge verkraften

Keine Beziehung der letzten Monate, sollte wirklich lange halten: Das Anbandeln mit Danilo von “Love Island” war eine Liaison auf Zeit – und hielt nur so lange, bis Danilos Schwarm Dijana wieder in die “Love Island”-Villa kam. Danach war es aus mit dem “Couple”.

Eine flirty Botschaft von Sänger Pietro Lombardi in die Villa sollte der damals noch “Love Island”-Teilnehmerin Melissa Hoffnung machen und ihre Tränen trocknen. Pietro fand sie damals süß – nach “Love Island” folgten sogar ein paar Treffen – wo sie sich offenbar auch näher gekommen sind. Doch auch daraus wurde nichts.

Rund drei Monate war Melissa dann mit “50667 Köln”-Star Richard Heinze zusammen – aber rasch ging auch die Liaison in die Brüche. Ein erneuter Rückschlag für die 25-Jährige.

Als Bachelorette hat Melissa nun die Chance, unter 20 Teilnehmern ihren Mr. Right zu finden. Ob ihr das gelingt, das sehen Sie immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL.

Im Video: Aus diesen TV-Shows kennen wir Bachelorette Melissa schon

Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von “Die Bachelorette 2020”, immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es “Die Bachelorette 2020” auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Hier gibt’s alle Infos zu Sendeterminen, Kandidaten und Co.

Melissa Damilia

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel