Barbara Meier: Das denkt sie über die Milliarden ihres Mannes Klemens

Barbara Meier und die Milliardärs-Ehe

Ex-GNTM-Star Barbara Meier (34) muss sich finanziell keine Sorgen machen. Seit 2019 ist sie mit dem Milliardär Klemens Hallmann (45) verheiratet. Mit “Bild” sprach sie nun über seinen Kontostand.

"Für mich macht ihn einfach halt sehr viel mehr aus"

Wie fühlt es sich eigentlich an, mit einem Milliardär verheiratet zu sein? Barbara Meier verriet es der “Bild”. Im April 2016 wurde ihre Beziehung zu dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann bekannt. Im Juni 2019 gaben sie sich das Ja-Wort. Das Glück des Paares krönte 2020 die Geburt der gemeinsamen Tochter. Finanzielle Sorgen muss sich die Familie nicht machen. Doch wie steht die Siegerin der zweiten “Germany’s next Topmodel”-Staffel zu dem Wohlstand ihres Mannes?

Sie bewundere ihren Mann dafür, sein Geschäft ganz allein aufgebaut zu haben: “Wie ehrgeizig und fleißig er ist und wie er sich reinhängt in sein Business – das bewundere ich.” Das Vermögen sei Barbara dabei nicht wichtig. Vielmehr bedaure sie, dass häufig sein Kontostand und nicht er als Person im Fokus stehe. “Für mich macht ihn einfach halt sehr viel mehr aus und mich interessiert das nicht so sehr.”. Dennoch gesteht sie, dass sie beruhigt sei, dass ihr Kind gut versorgt ist.

Barbara Meier ist selbst erfolgreich

Doch auch Barbara Meier hat eine erfolgreich Karriere, da dürfte der Mann ebenso stolz aus sie sein. Nachdem sie 2007 die zweite Staffel von “Germany’s Next Topmodel” gewann, stand sie für zahlreiche Marken vor der Kamera. Dass sie nicht nur modeln kann, bewies sie 2010, als sie eine Rolle im Thriller “Schreie der Vergessenen” ergatterte. Seither hat sie einige Schauspielkurse belegt und weist auch eine beachtliche Filmografie auf.

Barbara Meier

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel