Bauer sucht Frau 2020: Sofia oder Julia? Bauer Patrick entscheidet sich endlich

Patrick hört auf sein Bauchgefühl

Er war hin- und hergerissen zwischen seinen beiden Hofdamen Julia und Sofia. Die beiden haben schon mehrfach eine Entscheidung von Jungbauer Patrick gefordert. Und die trifft der 24-Jährige dann auch in Folge 5 von “Bauer sucht Frau” endlich. Nach langem Grübeln vertraut Patrick auf sein Bauchgefühl und wählt eine “süße, kleine Maus, die immer am Lächeln ist”. Seine Herzdame heißt Julia! Ihre Reaktion auf Patricks erlösende Worte zeigen wir im Video.

Jungbauer Patrick hat seine Hofdamen Sofia und Julia lange warten lassen

Patricks Hick Hack bei “Bauer sucht Frau” hat nun ein Ende. “Ich habe lange mit mir gerungen, da jetzt die Entscheidung zu fällen”, gibt er zu. Er hatte sowohl bei Sofia als auch Julia das Gefühl, es könne passen. Nachdem sexy Antonia seinen Hof freiwillig verlassen hat, konnte Patrick sich nicht wirklich klar zwischen seinen beiden verbliebenen Hofdamen entscheiden.

Vor allem von Julia hatte sich der 24-Jährige mehr Flirt-Initiative gewünscht. Doch die Zeit der Ungewissheit ist jetzt vorbei! Patrick entscheidet sich: Julia ist die Frau, die den Rest der Hofwoche bei “Bauer sucht Frau” mit ihm verbringen soll. 

Wie die verschmähte Sofia auf Patricks Entscheidung reagiert, zeigt RTL am Montag, 23. November, ab 20:15 Uhr in Folge 5 von “Bauer sucht Frau” – oder auf TVNOW, wo die neuen Folgen schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online zur Verfügung stehen.

Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights in der Videoplaylist

„Bauer sucht Frau“ im TV und auf TVNOW

RTL zeigt die 16. Staffel von “Bauer sucht Frau” immer montags ab 20:15 Uhr – oder parallel im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen (auch aus vergangenen Staffeln) stehen auf TVNOW online zum Abruf bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung. 


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel