Bauer sucht Frau International: Geht die nächste Frau in Costa Rica? Nicos dritte Dame Nicola reist an und Tirza ist weg

Jetzt kommt Nicola! Wird die letzte Dame am Ende die erste sein?

Erst vor Kurzem hat Bauer Nico (47) seine ersten beiden Hofdamen Karin und Tirza in sein kleines Geheimnis eingeweiht: Dass es noch eine dritte Kandidatin geben wird. Jetzt ist es endlich so weit: Mit etwas Verspätung kommt Nicola (38) ebenfalls auf seine Farm. Die Dolmetscherin, die selbst seit zehn Jahren in Costa Rica lebt, hatte Nico zu Beginn der Dreharbeiten von „Bauer sucht Frau International“ beruflich kennengelernt. Doch dann konnte und wollte sie seine charmante Bitte, sich doch spontan auch noch zu bewerben, einfach nicht ausschlagen. Und nun ist sie tatsächlich da – sehr zur Freude von Nico, wie unser Video zeigt.

Plötzlich weg! Gibt „Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Tirza jetzt auch auf?

Was den einen freut, dürfte für jemand anderen jedoch eher ein Dorn im Auge sein. Rheinland-Pfälzerin Tirza (43) durfte seit dem Abgang ihrer bisherigen Konkurrentin Karin ihren Traummann Nico immerhin ganz für sich allein vereinnahmen. Sie nimmt die Ankunft der neuen Hofdame zwar erst mal recht gelassen zur Kenntnis, ist aber am nächsten Morgen plötzlich verschwunden. Ist sie nach Karin etwa die nächste Frau, die jetzt das Handtuch wirft?

Im Video: Wo ist Tirza?



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel