Beziehungskrise bei Pietro Lombardi: Oliver Pocher nimmt ihn auf die Schippe

Oliver Pocher analysiert die Liebes-Krise von Pietro Lombardi und Laura Maria

Ex-DSDS-Juro Pietro Lombardi (28) hat erst vor wenigen Monaten seine Beziehung zu Influencerin Laura Maria öffentlich gemacht, doch schon jetzt scheint es bei den beiden zu kriseln. Pietro spricht über eine “schwierige Phase”, die das Paar gerade durchmacht. Doch warum muss man DAS ausgerechnet auf Instagram ausplaudern? Das fragt sich Oliver Pocher in seiner Late-Night-Show “Pocher – gefährlich ehrlich”. Im Video analysiert der Comedian die Situation und nimmt Pietro auf die Schippe.

Pietro Lombardi als Special Guest bei „Pocher – gefährlich ehrlich“ 

Am Donnerstag (22.10.2020) gab es bei Oliver Pocher die neue Show “DSUDM – Der Star unter der Mask” zu sehen. Dort präsentierte er einen maskierten Star als Special Guest. Doch welcher Promi versteckte sich unter dem provisorischen Kostüm? Es war Sänger und Frauenschwarm Pietro Lombardi! Im Video unten zeigen wir noch einmal seinen Auftritt.

„Pocher – gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie “Pocher – gefährlich ehrlich!” auch im RTL-Livestream auf TVNOW verfolgen.

Sie haben “Pocher – gefährlich ehrlich!” verpasst? Kein Problem! Schauen Sie die neue RTL-Late-Night-Show einfach nachträglich online auf TVNOW an.

Pietro Lombardi

Oliver Pocher

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel