"Big Performance": Mick Jagger lässt das Panel staunen

Neuzugang Mick Jagger verwirrt das Panel

Huch, bei diesem Star im Star bei “Big Performance” muss das Panel wirklich zweimal hinschauen, denn die optische Ähnlichkeit zur Legende Mick Jagger ist wirklich außergewöhnlich! “Diese Maske ist einfach irre, ich muss erstmal klarkommen, ich bin fasziniert”, staunt Motsi Mabuse nicht schlecht, während es Guido Maria Kretschmer beinahe Angst und Bange wird. “Wenn man dich sieht kann man Angst kriegen, dass Mick Jagger wirklich da ist!” Seinen ersten Auftritt des Rolling-Stones-Hits “Angie” gibt’s im Video. 

Das Panel tippt auf Hugo Egon Balder, Thomas Hermanns oder Matze Knop

Na, wen vermuten Sie unter der Maske? Dem Panel fallen gleich mehrere Personen ein: Ist es Hugo Egon Balder, Thomas Hermanns oder vielleicht Matze Knop? “Ich saß mit den größten unserer Zeit an einem Tisch”, gibt der Star im Star einen Hinweis auf seine Identität. Außerdem würde er von den Fans für seine Stimme geliebt. Seine Stimme und Gesangsqualitäten lässt Mick Jagger auch in der zweiten Runde hören. Kostprobe gefällig? Im Video gibt’s seine Performance von “(I Can’t Get No) Satisfaction”. 

Fünf Geheimnisse zu “Big Performance” lesen Sie hier. 

„Big Performance" auf TVNOW streamen

“Big Performance – Wer ist der Star im Star?” verpasst? Die nächste Show gibt es am 03. Oktober bei RTL, um 20:15 Uhr. Neben dem  RTL-Livestream gibt es die Show auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW. 

Wie die Show genau abläuft, können Sie hier noch einmal nachlesen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel