Burlesque-Legende Tempest Storm ist tot

Auch ohne den Duke: Fans erwarten heiße "Bridgerton"-Staffel

Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass Regé-Jean Page alias Duke of Hastings nicht in der zweiten Bridgerton-Staffel zu sehen sein wird. Für viele Fans ist das Grund genug, die neuen Folgen zu boykottieren. Doch im Netz gibt es auch immer mehr Gegenstimmen. Viele Fans der Buchreihe, auf der “Bridgerton” basiert, sind sich sogar sicher, dass die zweite Staffel – trotz Regé-Jeans Ausstieg – noch heißer wird als die Auftaktstaffel.

"Brad und Angelina kommen direkt auf uns zu …"

Beatrice Egli in heißen Hotpants

Beatrice Egli – in Hot-Pants und bauchfrei: Dieses Foto läutet nicht nur bei den Fans der Schlagersängerin den Frühling ein.

Video: Beatrice Egli zeigt sich sexy

Beatrice Egli hat sich auf ihrem neuesten Schnappschuss von ihren dicken Winterklamotten verabschiedet und begeistert in einem ziemlich knappen Outfit.

Academy Awards: Die Fashion-Hingucker der Oscars 2021

In diesem Jahr fand die Verleihung der wohl begehrtesten Filmpreise mit deutlich weniger Gästen statt. Doch auch sie zeigten jede Menge modischen Ehrgeiz.  © Reuters

Die Oscars! – 93. Academy Awards verliehen

“Nomadland” der aus China stammenden Regisseurin Chloé Zhao erhielt die Auszeichnung “Bester Film”, Zhao selbst den Preis für die beste Regie. Sie ist erst die zweite Frau überhaupt, die diese Trophäe erhält.  © Reuters

TV-Star Ashley Cain trauert um achtmonatige Tochter

Mit nur acht Wochen wurde bei der kleinen Azaylia eine aggressive Form von Leukämie diagnostiziert. Gemeinsam mit ihren Eltern, Mutter Influencerin Safiyya und Vater TV-Star Ashley Cain, kämpfte das kleine Mädchen monatelang gegen den Krebs. Ein Kampf, den sie nun verlor.

Die Höhepunkte, aber auch die Tiefschläge aus dem Leben ihrer Tochter teilten die Eltern in den vergangenen Monaten immer wieder auf Instagram. Und so bewegte das Schicksal der kleinen Azaylia Millionen Menschen weltweit.

Dieser Look ist cozy – aber alles andere als langweilig

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

26. April 2021

Beatrice Egli weiß sich in Szene zu setzen – ob auf der großen Bühne oder bei einer gemütlichen Wanderung. Die große Robe bleibt bei einem solchen Ausflug natürlich im Schrank hängen, stylische Pieces wie eine sonnengelbe Pufferjacket, chunky Sneakers und XXL-Kreolen beweisen dennoch, dass die Sängerin eine echte Fashionista ist.

https://www.instagram.com/p/COIK88CN0Cz/

Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Bauchfrei und in Hotpants: Beatrice Egli leitet den Frühling ein

Bauchfrei und in Hotpants für Beatrice Egli hat nun offiziell die Sommersaison begonnen. Doch so schön dieser Schnappschuss aus der Schweiz auch ist, für sie geht eine wundervolle Zeit zu Ende.  © bitprojects

Heidi Klum: Mehr Luft für Hans und Franz?

Heidi Klum: Weniger ist mehr? Dieser extravagante Pullover legt sogar ihren BH frei.

Video: Ein heißer Look oder nicht?

Als Supermodel wird Heidi Klum von den größten, begehrtesten und teuersten Designern dieser Welt ausgestattet. Gemeinsam mit Jury-Kollegin Sofia Vergara dreht die Deutsche aktuell für “America’s Got Talent” und zieht vor allem mit einem Outfit alle Blicke auf sich.

Heidi Klum – Tochter Lou verzaubert im Britney Spears-Outfit

Video: Hüllenlos im Pool

Lena Gercke postet freizügiges Bild – Thore Schölermann kommentiert es

Lena Gercke gehört zu den deutschen Topmodels, und das nicht nur, weil sie GNTM 2006 gewonnen hat. Die 33-jährige Marburgerin weiß sich zu stylen und sich gekonnt vor der Kamera zu präsentieren. © bitprojects

Vorher-Nachher-Vergleich: Cathy Hummels zeigt sich ungeschminkt

“Ihr wolltet die ungeschminkte Wahrheit und hier ist sie…” Mit diesen Worten postet Influencerin Cathy Hummels eines ihrer neusten Bilder. Darauf zeigt sich die Frau von Mats Hummels ganz ohne Schminke. Vorschaubild: picture alliance / Geisler-Fotopress/Steffi Adam/Geisler-Fotopress © bitprojects

Bauchfrei und in Hotpants: Beatrice Egli läutet den Frühling ein

Bauchfrei und in Hotpants für Beatrice Egli hat nun offiziell die Sommersaison begonnen. Doch so schön dieser Schnappschuss aus der Schweiz auch ist, für sie geht eine wundervolle Zeit zu Ende.  © bitprojects

Wer ist der Mann hinter der viralen Tanzeinlage?

"Mufasa" begeistert mit seiner verrückten Tanzeinlage weltweit im Netz. Seine gute Laune steckt an und die Dancemoves machen Lust, das Video nachzustellen. So wurde seine Performance zum viralen Hit und auch Stars wie Katy Perry, 36, haben sich vom Hype anstecken lassen.

“It’s Friday then”: “Mufasa” erzählt sein Geheimnis

RTL hat "Mufasa" in Amerika an dem Ort getroffen, an dem das Video aus dem fahrenden Auto aufgenommen wurde. Was hinter dem viralen Hit steckt und wie er weltweit bekannt wurde, erfahren Sie im Video.

Fiona Erdmann ist zum zweiten Mal schwanger

Neun Monate nach der Geburt ihres Sohnes ist Fiona Erdmann zum zweiten Mal schwanger. © Promiflash

Burlesque-Legende Tempest Storm ist tot

In den 1950er Jahren wurde Tempest Storm zur bestbezahlten Burlesque-Tänzerin. Am Dienstag starb die Burlesque-Legende in ihrer Wohnung in Las Vegas im Alter von 93 Jahren. © bitprojects