Céline Dion: Emotionale Geburtstagsglückwünsche für ihren Sohn René-Charles

Céline Dions ältester Sohn feiert 20. Geburtstag

Erst vor wenigen Tagen rührte Sängerin Céline Dion ihre Follower mit einem Liebesbrief an ihren 2016 gestorbenen Mann René Angélil, dem sie an seinem 5. Todestag mit rührenden Worten gedachte. Jetzt schüttet sie ihr Herz erneut aus, aber der Anlass ist viel schöner. Célines ältester Sohn René-Charles ist am 25. Januar 20 Jahre alt geworden und bekommt eine dicke Liebeserklärung von seiner berühmten Mama.

„Erinnere dich auch daran, dass dein Vater immer über dich wacht"

https://www.instagram.com/p/CKeK_dgnMkn/

Ein Beitrag geteilt von Céline Dion (@celinedion)

“Vor 20 Jahren wurde mir die Ehre zuteil, zum ersten Mal ‘Mama’ genannt zu werden. Mein Traum wurde wahr und du hast unsere Leben für immer verändert”, beginnt Céline den Geburtstagsgruß an ihrem Erstgeborenen. Es sei nur schwer vorstellbar, dass schon zwei Jahrzehnte vergangen seien.

“Du hast die Farbe des Himmels in deinen Augen und dasselbe Blau ist auch die Farbe unserer Liebe”, schreibt die Sängerin poetisch. “Geh hinaus und umarme das Leben und höre nie auf, an dich selber zu glauben, denn ich glaube an dich. Erinnere dich auch daran, dass dein Vater immer über dich wacht und dich leitet. Wir lieben dich so sehr. Happy Birthday, RC!”, schreibt Céline in ihrem Namen und dem ihrer zehnjährigen Zwillingssöhne Nelson und Eddy.

Im Video: So wuppt Céline Karriere und Familie


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel