Charmeur Joe Biden: Romantische Geste für seine Frau Jill

Super süße Aufmerksamkeit von Joe Biden

Was für ein Romantiker! Auf dem Weg vom Weißen Haus zum Helikopter pflückt US-Präsident Joe Biden (78) seiner Frau Jill (69) aus dem Rasen eine Pusteblume. Die süße Szene gibt’s im Video.

Zeit für eine süße Geste bleibt immer

Genau 100 Tage ist Joe Biden mittlerweile im Amt. Zu diesem Anlass waren er und die First Lady auf dem Weg zu Ex-Präsident Jimmy Carter und seiner Frau in Georgia. Ein wichtiger Termin! Trotzdem lässt es dich der amtierende Präsident nicht nehmen, seiner Gattin Jill ein Blümchen zu überreichen. Im floralen Kleid nimmt diese den verblühten Löwenzahn lächelnd entgegen.

Joe Biden ist das komplette Gegenteil von Donald Trump

Eine Geste, die es so von seinem Vorgänger Donald Trump (74) sicherlich nie gegeben hätte. Wir erinnern uns: Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Gattin Melania war mehr als unterkühlt! Nicht nur ein Mal hat die 51-Jährige ihrem Mann die Hand verwehrt. Auch diese lustige Szene gibt’s nochmal im Video zu sehen.

Die Romanze von Joe und Jill Biden

Die First Lady lernte den damaligen Senator bei einem Blind Date im Jahr 1975 kennen, das sein Bruder Frank Biden eingefädelt hatte. Im Juni 1977 heirateten die beiden, 1981 kam die gemeinsame Tochter Ashley zur Welt. Bidens erste Frau Neilia Hunter (1942-1972) starb bei einem Autounfall gemeinsam mit der einjährigen Tochter Naomi. Die beiden Söhne Robert (51) und Beau (1969-2015) überlebten und wurden später von Jill mit aufgezogen.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel