Cheyenne Ochsenknecht: Baby Mavie ist schon fünf Monate alt!

Besondere Premiere zum 5. Monat auf der Welt

Es kommt uns vor, als sei es erst gestern gewesen, dass Model Cheyenne Ochsenknecht (21) zum ersten Mal Mama geworden ist. Ihre kleine Tochter Mavie ist mittlerweile aber schon fünf Monate alt und lernt Tag für Tag Neues dazu! Zu ihrem besonderen Monats-Geburtstag darf die kleine Maus dann sogar etwas ganz Spezielles ausprobieren. Was das ist, zeigt Mama Cheyenne im Video.

Cheyenne Ochsenknecht genießt ihr Familienleben auf dem Bauernhof

Wie die kleine Familie Mavies Ehrentag wohl gefeiert hat? Sicherlich auf dem Bauernhof, auf den Cheyenne im letzten Jahr zu ihrem Liebsten Nino gezogen ist. Zwischen Rindern, Hühnern, Eseln und Co. wächst die kleine Mavie ganz bodenständig auf dem Land auf. Und auch Cheyenne fühlt sich hier total wohl. “Wie viele vielleicht nicht wissen, habe ich mein ‘Society-Leben’ eingetauscht gegen das wunderschöne Hofleben”, verriet sie noch im Februar auf Instagram.

Das Familienleben scheint hier besonders idyllisch zu sein, zumindest erzählte Cheyenne, was für ein pflegeleichtes Baby ihre Tochter sei. Ob ihr großer Bruder Jimi Blue Ochsenknecht (29) auch so viel Glück mit dem Nachwuchs haben wird? Noch ist sein Töchterchen, dass er mit Yeliz Koc (27) erwartet, noch nicht auf der Welt. Mavie freut sich aber sicher schon auf ihre Cousine. (lsc)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel