Comedian Nick Cannon wird bald zum siebten Mal Vater

Bei Nick Cannon steht das siebte Babyglück ins Haus

Die Sieben kündigt in Beziehungen ein verflixtes Jahr an, wenn man nach dem Aberglauben geht. Doch für Nick Cannon (40) bedeutet die Sieben Babyglück pur: Der Comedian wird zum siebten Mal Vater! Dabei sind seine Zwillinge erst vor wenigen Tagen auf die Welt gekommen…

Seine Freundin Alyssa Scott verkündet Schwangerschaft mit süßem Post

Es wurde bereits gemunkelt, dass dem Komiker ein weiteres Babybündel-Glück ins Haus steht. Offiziell gemacht hat es nun Nicks Freundin Alyssa Scott. Auf dem Foto posiert das Paar in malerischer Kulisse. Behutsam legt Nick dabei seine Hände auf den Babybauch seiner Modelfreundin.

Mit Mariah Carey hat Nick bereits Zwillinge

Alyssa reiht sich ein in eine Liste von Frauen, die Nick Cannon bereits süßes Babyglück beschert haben; und das in nicht immer ganz sooooo großen zeitlichen Abständen. Süße Zwillinge “made by Nick” brachte Mariah Carey (51) zur Welt, als die Sängerin einst die Frau an Nicks Seite war. Ebenfalls Twins brachte Abby De La Rosa zur Welt. Die Geburt teilte Abby am 14. Juni 2021 der Social-Media-Welt per süßem Fotopost mit. Nur wenige Tage später nun die Pärchenbild-Enthüllung der Schwangerschaft von Model Alyssa, Nicks aktueller Flamme.

Bleibt zu hoffen, dass Nick nicht langsam selbst durcheinanderkommt, denn mit Model Brittany Bell (33), welche er nach der Beziehung zu Mariah Carey datete, hat der kinderreiche Daddy ebenfalls zwei Kinder. Zwischenbilanz: sechs Kinder mit drei Frauen, Nummer Sieben mit Freundin Alyssa ist unterwegs. Oder werden es gar zum dritten Mal Zwillinge? So oder so muss Nick wohl künftig bei Familienfesten wie an Weihnachten immer den extragroßen Tisch im Restaurant buchen. (nos)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel