„Das große Backen“-Star Bettina Schliephake-Burchardt zeigt uns Sohn Julius

Julius wird Bäckermeister

Als Jurymitglied in der Sat1-Show “Das große Backen” bewertet Bettina Schliephake-Burchardt die Backkünste der Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Jetzt zeigt uns die 49-Jährige ihren Sohn Julius bei Instagram. Ob sie bei ihm wohl auch so kritisch ist? Schließlich verrät sie auch, dass er jetzt für seinen Bäckermeister paukt. Wie die Mama, so der Sohn.

Die ganze Familie ist im Backfieber

Da ist die Mama sicher mächtig stolz, dass ihr Sohn in ihre Fußstapfen tritt: Dieses Foto aus der Küche teilt Bettina Schliephake-Burchardt und schreibt dazu: “Julius drückt ab heute die (noch virtuelle) Schulbank in der Backakademie für seinen Bäckermeister #toitoitoi” Alles rund um das Thema Backen verbindet die Burchardts. Denn auch ihr Mann und Vater ihres Sohnes, Alex, hilft im Back-Business mit, wie die Konditorin bei Instagram verrät und zeigt : “Die Mitarbeiter sind auch schon fleißig: Alex ist in seinem Homeoffice”

Bettina hat eine eigene Firma

Seit 2015 ist Bettina Schliephake-Burchardt bereits fester Bestandteil der Show “Das große Backen” und “Das große Promibacken” an der Seite von Enie van de Meiklokjes (46). Und auch außerhalb der Show dreht sich bei ihr alles ums Backen: Sie hat eine eigene Firma, namens “Betty’s Sugar Dream”, und betreibt einen Blog, sowie einen YouTube-Kanal.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel