Das sieht übel aus: Mit Lindsey Vonn beim Zahnarzt

Lindsey Vonn hat sich ihre oberen Schneidezähne aufhübschen lassen. Ihre Fans durften an der wenig ansehnlichen Prozedur teilhaben.

Abfahrts-Olympiasiegerin Lindsey Vonn hat offensichtlich kein Problem damit sich auch einmal extrem unsexy zu zeigen. Die Amerikanerin glänzt normalerweise mit Workout-Bildern, Schnappschüssen mit ihrem Verlobten, NHL-Star P.K. Subban, oder sexy Bikini-Pics.

Lindsey beim Zahnarzt

Jetzt durften ihre Fans auf Instagram Zeugen werden, wie Vonn sich ihre beiden oberen Schneidezähne verschönern lässt. Mit einem Vorher-Nachher-Bild gab sich die Beauty aber nicht zufrieden. Im Video zeigt sie wie ihre Zähne während der Prozedur aussahen – Inklusive Bohrer und jeder Menge Spucke. Und das ist kein schöner Anblick.

Immerhin warnt Vonn in ihrem Post noch vor dem “ekligen” Inhalt. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.

I got new teeth 🦷 thx Dr. Dorfman 🙏🏻 🚨 CAUTION 🚨 …some gross content 🤣🤦🏼‍♀️

Ein Beitrag geteilt vonL I N D S E Y • V O N N (@lindseyvonn) am

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel