Das Supertalent 2021: Corona-Entwarnung! Chantal Janzen kehrt zurück in die Jury

Supertalent-Jurorin Chantal Janzen ist wieder im Einsatz

Die erste Supertalent-Woche ist leider mit viel Trubel gestartet. Lukas Podolski wurde positiv auf Covid-19 getestet und befindet sich jetzt in Quarantäne. Auch Jurorin Chantal Janzen befand sich vorerst in Quarantäne, da ein erster Test bei ihr ebenfalls positiv ausfiel. Nach weiteren Laboruntersuchungen gibt es jetzt aber Entwarnung und damit gute Nachrichten: Chantal kehr zurück in die Supertalent-Jury, wie sie auch in ihrer Instagram-Story verkündet: „Ich kann zurück!“

Moderatorin Lola Weippert freut sich riesig auf Chantals Rückkehr

Natürlich ist die Freude beim ganzen Supertalent-Team riesig. Das merkt man vor allem Moderatorin Lola Weippert an, die in ihrer Instagram-Story über Chantals Rückkehr jubelt. „Oh mein Gott, ich raste aus! Chantal ist zurück. Ich freue mich so sehr, dass sie wieder ein Teil der Jury ist. Diese Frau ist einfach so eine Bereicherung“, schwärmt die 25-Jährige. Recht hat sie – und wir freuen uns natürlich mit.

„Das Supertalent“ auf TVNOW streamen

Bis es im Herbst 2021 endlich mit der neuen Supertalent-Staffel losgeht, haben wir genau das Richtige für alle Fans der Show: Auf TVNOW gibt’s nämlich vergangene Staffeln von „Das Supertalent“ zum Streamen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel