„Denn sie wissen nicht, was passiert!“: Premiere! Kult-Star Dennis aus Hürth führt durch den Abend

Wie kommt Dennis aus Hürth denn zu der Ehre?

Was für eine große Überraschung bei “Denn sie wissen nicht, was passiert”! In einer neuen Ausgabe treten zum ersten Mal Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk gemeinsam gegen ihre Gegner an, denn keiner von ihnen muss die Sendung moderieren. Stattdessen führt Radio-Legende Dennis aus Hürth durch den Abend. Und gegen wen treten die drei TV-Legenden an? Es sind acht Promis, die mit verdeckten Gesichtern ins Studio einziehen. Wer sich hinter den Vip’s verbirgt, das wird Spiel für Spiel aufgedeckt.

Wie sehr sich Dennis aus Hürth auf seine Premiere bei “Denn sie wissen nicht, was passiert” freut und warum er direkt einen ganzen Proviant-Rucksack mitgebracht hat, das sehen Sie im Video.

Im Video: Gegen welche Promis müssen Jauch, Gottschalk und Schöneberger antreten?



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel