"Der Preis ist heiß": Was macht Spielshow-Moderator Harry Wijnvoord heute?

"Ex on the Beach"-Maddi enthüllt endlich das Geschlecht ihres Babys

Madleine Henderson erwartet ihr erstes Kind. Bevor es in den Schwangerschafts-Endspurt geht, verrät sie endlich das Geschlecht des Babys. Als sie es erfuhr, habe es ihr vor Freude die Tränen ins Gesicht getrieben. Allerdings ist die Bielefelderin mit dem werdenden Vater nicht mehr zusammen. © Promiflash

Endlich offiziell: Das ist der explosive "Promis unter Palmen"-Cast

Der “Promis unter Palmen”-Cast für Staffel zwei steht – und birgt eine Menge Konflikt-Potenzial sowie heiße Flirts! © Promiflash

Charlotte Würdig wälzt sich in ihrem Badeanzug im Schnee

“Posieren im Schnee können sie alle…“, beginnt Charlotte Würdig ihren Instagram-Post. Die Ex-Frau von Rapper Sido hat sich trotz winterlicher Witterung in ihren Badeanzug geschmissen – und tobt so leicht bekleidet im Schnee herum. © bitprojects

Sechs Monate nach der Geburt: Sarah Harrison zeigt stolz ihre Bauchmuskeln

Nur ein halbes Jahr nach der Geburt ihrer zweiten Tochter beeindruckt Influencerin Sarah Harrison ihre Fans mit ihrem frisch gestählten Bauch. Dessen perfekte Form kommt nicht von ungefähr, wie die 29-jährige Harrison stolz erzählt. © Promiflash

Wiederholte Verstöße: Wendler wird auf Instagram gesperrt!

Social-Media-Aus für Michael Wendler (48)! Der Schlagersänger sorgt mit seinen umstrittenen Äußerungen schon seit Wochen für Aufsehen. Immer wieder bringt er im Zuge der aktuellen Pandemie neue Verschwörungstheorien in Umlauf und fordert seine Fans via Instagram dazu auf, sich für den Ausnahmezustand vorzubereiten. Jetzt ist damit aber ein für alle Mal Schluss: Der Onlinedienst sperrt den Account des Musikers, weil er mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen habe.

Jenny Lange erteilt einem Liebes-Comeback mit Andrej Mangold eine klare Absage

Ex-“Bachelor” Andrej Mangold kann sich eine Versöhnung mit Ex-Freundin Jennifer Lange vorstellen. Die 27-Jährige scheint jedoch genug von dem früheren Basketballer zu haben. Auf Instagram reagiert sie kühl auf eine entsprechende Frage eines Fans. Das könnte auch mit ihrem neuen Tanzpartner zu tun haben. © Promiflash

"Love Island": Moderatorin Jana Ina Zarrella verrät Details zur neuen Staffel

Endlich ist es offiziell: Am 8. März startet “Love Island” das erste Mal in seiner Geschichte mit einer Frühjahrsstaffel. Insgesamt ist es bereits die fünfte Season des feuchtfröhlichen Datingformats in Deutschland. Moderatorin Jana Ina Zarrella verrät, was alles neu ist und weckt den Appetit der Fans. © Promiflash

Ein Comeback? Sophia Thiel meldet sich auf Instagram zurück

Feiert Sophia Thiel jetzt wirklich ihr Comeback auf Social Media? Die YouTuberin meldete sich nun zum ersten Mal seit 21 Monaten im Netz © Promiflash

Chrissy Teigen sah nicht ins Gesicht ihres toten Babys Jack

Chrissy Teigen (35) gibt nun weitere Details zu ihrer Fehlgeburt preis. Im September des vergangenen Jahres verloren das Model und sein Mann John Legend (42) ihr noch ungeborenes Baby. In das Gesicht ihres verstorbenen Sohnes wollte Chrissy nach diesem schrecklichen Erlebnis aber nicht schauen. “Ich hatte Angst, ihn in meinen Albträumen zu sehen und vergaß dabei, dass ich dann wenigstens überhaupt von ihm hätte träumen können!”, schrieb die 35-Jährige auf Instagram.

Hier gibt's alle Infos zur neuen "The Masked Singer"-Staffel

Am Dienstag ist es endlich so weit: The Masked Singer geht in die nächste Runde! Zehn kostümierte Promis werden wieder auf der Bühne ihr Gesangstalent beweisen – und Ruth Moschner (44) sowie Rea Garvey (47) müssen erraten, um welche Stars es sich handelt! Tatsächlich haben sie bereits erste Vermutungen und auch schon Favoriten unter den Kostümen… Hier kommen alle Infos zur vierten “The Masked Singer”-Staffel!

Früher magersüchtig: Schwangerschaft von "Are You The One?"-Kathi ist "Wunder"

Ex-“Are You The One?”-Kandidatin Kathi litt an einer schweren Essstörung und brachte gerade mal 25 Kilo auf die Waage – aus diesem Grund ist ihre Schwangerschaft “ein Wunder”. © Promiflash

Beauty-Update: Hanna Schlönvoigt zeigt sich nach Doppel-OP

Hanna Schlönvoigt (25) hat ihre große Kombi-Operation überstanden und gibt nun ein Update! Vor einigen Wochen hatte die Influencerin angekündigt: Sie möchte sich ein zweites Mal die Brüste machen lassen. Im gleichen Zuge sollte auch die schiefe Nasenscheidewand der 25-Jährigen begradigt werden. Nach dem großen Eingriff meldete sich die Frau von Jörn Schlönvoigt (34) nun via Instagram bei ihren Fans: Hat sie nach der OP große Schmerzen – und gefällt ihr das Ergebnis?

Die 10 unglaublichsten Momente bei "Kitchen Impossible"

Blut, Dreck und Gift im Essen: Bei “Kitchen Impossible” geht Tim Mälzer an kulinarische Grenzen – und manchmal auch darüber hinaus. © ProSiebenSat.1

Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten zweites Baby

Harry und Meghan werden wieder Eltern – und Sohn Archie bekommt ein Geschwisterchen. Doch bis sie ihre Verwandten in Großbritannien wiedersehen können, vergeht wohl noch viel Zeit. (Teaserbild: picture alliance / empics | Dominic Lipinski) © dpa

"Der Preis ist heiß": Was macht Spielshow-Moderator Harry Wijnvoord heute?

Am 31.12.1997 lief die letzte Folge der Game-Show “Der Preis ist heiß”. Von Anfang an dabei war Harry Wijnvoord. Doch was macht der niederländischen Moderator heute? (Teaserbild: picture alliance/dpa)  © bitprojects