Désirée Nick zeigt sich komplett nackt nach Beauty-Behandlung

Désirée Nick präsentiert das Ergebnis einer Beauty-Behandlung – hüllenlos!

Älter werden? Für Entertainerin und Reality-TV-Teilnehmerin Désirée Nick (64) absolut kein Grund, ihren Körper zu vernachlässigen. Auf Instagram präsentiert sie ihren Followern nun das beeindruckende Ergebnis einer Beauty-Behandlung – komplett hüllenlos!

Sexy Selfie

Désirée Nick ist eine attraktive Frau. Die Schauspielerin und “Dschungelkönigin” von 2004 steht gerne im Rampenlicht und zeigt sich dabei durchaus auch provokant. Auf Instagram demonstriert sie nun, dass Frau auch mit 64 Jahren noch einen sexy Körper haben kann – völlig nackt zeigt sie ihren jugendlich-schlanken Body in einem Selfie, die Brüste nur leicht mit einer Hand bedeckt.

Dieser Körper kann sich sehen lassen – auch wenn der Beauty-Doc dabei ein bisschen nachgeholfen hat. “Coolsculpting” heißt das Zauberwort. Dabei werden Problemzonen mittels Kältebehandlung beseitigt, wie sie selbst in ihrem Posting berichtet. Nachdem in einer ersten Behandlung die Innenseite der Oberschenkel gestrafft wurden, wurde in einem zweiten Schritt die Problemzone Bauch in Angriff genommen – und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

"Golden Girls Bachelorette Qualitäten"

Keinen Hehl macht Désirée Nick daraus, wie zufrieden sie selbst mit dem Behandlungserfolg ist. “Wenn das keine Golden Girls Bachelorette Qualitäten sind, dann weiß ich auch nicht wer die Bachelorette 2022 ist!”, lautet ihr eigener begeisterter Kommentar. Gleichzeitig kündigt sie an: “Leute das ist erst der Anfang!” Wir sind gespannt, was da noch kommt!



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel