Deva Cassel: Sie ist Mama Monica Belluccis Ebenbild

Monica Belluccis Tochter tritt in deren Fußstapfen

Deva Cassel ist die älteste Tochter der italienischen Schauspielerin Monica Bellucci (56) und dem französischen Schauspieler Vincent Cassel (56). Die 16-Jährige hat nicht nur die atemberaubende Schönheit ihrer Mutter geerbt, sie tritt jetzt auch in deren Fußstapfen. Gerade hatte sie ihr erstes Cover-Shooting für die französische “Elle”, doch das ist nicht ihr erster Model-Job.

Deva Castel startet als Model durch

https://www.instagram.com/p/CGFZ5lPq_o9/

❤️… Once upon a time… there was a little girl… Time goes so fast ! May Life protect you my Love ❤️❤️ @d.casseluxxi Cover @ellefr Photo @jonasbresnan Styled by @hortensemanga Hair @johnnollet Makeup @anglomamakeup @genevedoherty_elle and @verovatinos Outfit @dolcegabbana #coverstory#devacassel#elle#ellemagazine#photographet#jonasbresnan

Die gleichen großen Augen, der gleiche schöne Mund und eine tolle Ausstrahlung – all das hat Deva Cassel von ihrer berühmten Mutter geerbt. Kein Wunder also, dass die Mode-Welt das wunderhübsche Mädchen schon länger auf dem Kieker hat, wie italienische Medien berichten. Auf dem Cover der aktuellen französischen “Elle” zeigt Deva jedoch schon, was sie kann und posiert selbstbewusst und gekonnt.

Monica Belluccis ist stolz auf ihre Tochter

Auf ihren Instagram-Account postete Monica-Bellucci stolz das Cover ihrer Tochter und schrieb: “Es war einmal… ein kleines Mädchen… Die Zeit vergeht so schnell. Möge das Leben dich beschützen, mein Liebe.”

Deva Castel für „Dolce & Gabana“

Deva and flowers 🌹🌹🌹🌹🌺🌺🌺🌺🌺🌼🌼🌼🌼🌼 #devacassel

Anfang des Jahres gab Deva ihr Model-Debut in einem Spot von “Dolce & Gabana”, wo ihre berühmte Mutter schon in den 80ern durchstartete. Beim Dreh des Spots war Deva erst süße 15 Jahre alt. Und wenn man sich die Bilder so ansieht, steht einer Model-Karriere mit Sicherheit nichts im Wege.

Deva posiert sexy auf Instagram

View this post on Instagram

Blue eyes are cool

A post shared by Deva Cassel (@d.casseluxxi) on

Blue eyes are cool

Doch in Italien ist Deva aus anderen Gründen schon ein kleiner Star. Auf den sozialen Medien wie Instagram zeigte der Teenager auch schon eine Weile, was sie drauf hat, posiert in tollen Outfits, teilweise sogar im Bikini. Auf ihren offiziellen Account ist davon derzeit aber wenig zu sehen – vielleicht möchte die 16-Jährige im Moment dann doch etwas seriöser wirken.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel