Die 4. Staffel von „Darf er das? Live! Die Chris Tall Show“ geht endlich los!

Chris Talls Show startet in die vierte Staffel

Endlich ist Oktober – das bedeutet nämlich: Die vierte Staffel von “Darf er das? Live! Die Chris Tall Show” geht los. Live! Ungeschnitten und ungekürzt. Insgesamt neun Folgen gibt’s in der neuen Staffel und am 02. Oktober um 23:00 Uhr geht’s schon los. Hier gibt’s alle Infos zu den neuen Shows.

Alle Sendetermin im Überblick

  • Freitag, 02. Oktober 2020, 23:00 Uhr bei RTL
  • Freitag, 09. Oktober 2020, 23:00 Uhr bei RTL
  • Freitag, 16. Oktober 2020, 23:00 Uhr bei RTL
  • Freitag, 23. Oktober 2020, 23:00 Uhr bei RTL
  • Freitag, 30. Oktober 2020, 23:00 Uhr bei RTL

November:

  • Freitag, 06. November 2020, 23:00 Uhr bei RTL
  • Freitag, 13. November 2020, 23:00 Uhr bei RTL
  • Freitag, 20. November 2020, 23:00 Uhr bei RTL
  • Freitag, 27. November 2020, 23:00 Uhr bei RTL

In seiner neunteiligen Show dreht sich wieder alles um Chris Talls Sicht auf die Welt und seine berühmte Frage “Darf er das?”. Prominente Unterstützung gibt es natürlich auch – alles wie gewohnt LIVE! Aber Chris Tall wäre nicht Chris Tall, wenn ihm nicht auch sein Publikum am Herzen liegen würde. Daher haben die Studio-Zuschauer während der Show die Möglichkeit, ihn mit Fragen aller Art zu löchern.

Chris Talls Show auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die vierte Staffel von “Darf er das?” auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen. Folge verpasst? Kein Problem! Ganze Folgen von “Darf er das? Live! Die Chris Tall Show” gibt es in voller Länge zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Chris Tall

Podcast

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel