Die Eishexe mit der Eisenstange: Die größten Sport-Duelle in Wirklichkeit und Film

"Nicht ganz so glücklich": Kriselt es bei Greta und Fynn?

Hängt bei Greta Engelfried und Fynn Lukas Kunz etwa der Haussegen schief? Die leidenschaftliche Tänzerin und der Tattoo-Liebhaber lernten sich bei Love Island kennen und lieben – von allen Couples in der Datingshow gingen nur sie beide auch nach der Show noch gemeinsame Wege. Nun teilten die Turteltauben jedoch mysteriöse Statements im Netz: Machen Greta und Fynn aktuell eine Beziehungskrise durch?

Oliver Pocher sorgt für Corona-Eklat bei Pietro Lombardis Konzert

Oliver Pochers Auftritt während eines Konzert seines Kumpels Pietro Lombardi ist als Scherz gedacht – und endet für den Comedian im Polizeigewahrsam. Pocher habe mehrfach gegen die Corona-Auflagen verstoßen und Anweisungen des Personals und der Ordnungshüter ignoriert. Das sieht er anders. (Teaserbild: Andreas Rentz/Getty Images) © RTL Television

Unfair für Raphael? Darum ging es bei Maxime-Leon-Telefonat

Leon (34) gibt Einblicke in seine Aussprache mit Maxime (27)! Als diesjährige Bachelorette hatte es die Halbniederländerin nicht leicht. Sie bekam nämlich Körbe von ihren Favoriten Julian (28) und Leon. Letzterer schien seinen freiwilligen Exit im Nachhinein allerdings zu bereuen, weswegen er die Beauty nach der Show noch einmal kontaktierte. Es soll sogar mehrere Telefonate gegeben haben: Offenbar hat Maxime da einige Dinge gesagt, die dem Staffel-Gewinner Raphael (23) nicht gefallen dürften!

Hier sucht Ex-GNTM-Girl Nadine Wimmer ihr Brautkleid aus

Nadine Wimmer ist im Hochzeitsfieber! Ende August verkündete die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin überraschend, dass sie verlobt ist: Ihr Freund Tim hat der Beauty schon nach einigen Monaten Beziehung einen Antrag gemacht. Auch in Sachen Hochzeitsplanung scheinen die Turteltauben sich nicht allzu viel Zeit zu lassen: Nadine ist bereits auf der Suche nach ihrem Brautkleid – und ließ ihre Fans jetzt an dem spannenden Prozess teilhaben!

R.Kelly: Neue Zeugin belastet Sänger schwer

Eine neue Zeugin bekräftigt die schweren Missbrauchsvorwürfe gegen den R&B-Sänger R.Kelly. Er soll 1995 zwei minderjährige Frauen nach einem Konzert attackiert haben. © ProSiebenSat.1

Mit Taktik und Mitgefühl: Gast-Investoren stechen "Höhle der Löwen"-Kollegen aus

In der neuen Ausgabe der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" saßen mit Anne und Stefan Lemcke von der Gewürzfirma Ankerkraut am Montagabend zwei Ex-Kandidaten auf dem Geldgeber-Podium. Und mit einer cleveren, einfühlsamen Taktik stach das Ehepaar gleich zweimal die Star-Investoren aus. © 1&1 Mail & Media/teleschau

"Bauer sucht Frau"-Steffen und Nicole werden erstmals Eltern

Für Steffen und Nicole geht ein großer Wunsch in Erfüllung. 2013 haben sich der Landwirt und die Rothaarige in der von Inka Bause (52) moderierten Kuppelshow Bauer sucht Frau kennengelernt und sind seitdem sehr glücklich miteinander. Zwei Jahre später machte der Schäfer seiner Liebsten einen Heiratsantrag – die Hochzeit fand jedoch erst fünf Jahre später statt. Nun gehen die beiden einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby!

Schon wieder: Daniela Büchner zeigt sich sexy im Badeanzug!

Daniela Büchner (43) trotzt ihren Hatern! Im Netz setzte die Goodbye Deutschland-Bekanntheit schon mehrfach ihren Körper in Szene und posierte mit wenig Stoff am Körper. Zuletzt sorgte ein Foto im Leoprint-Bikini für mächtig Wirbel. In der Kommentarspalte trieben Bodyshamer ihr Unwesen. Der TV-Auswanderin platzte daraufhin der Kragen. Sie steht weiterhin zu ihrem Körper – und machte das nun mit einem neuen Pic im heißen Badeanzug deutlich!

Verlobt? Jérôme Boateng soll Freundin Antrag gemacht haben

Läuten bei Jér\u0026#244;me Boateng (33) etwa bald die Hochzeitsglocken? Zuletzt machte der ehemalige Spieler der Fußballnationalmannschaft mit weniger schönen Nachrichten von sich reden. Mitte des Monats wurde er wegen Körperverletzung vom Münchner Amtsgericht zu 1,8 Millionen Euro verurteilt. Seine On-Off-Freundin Rebecca Silvera hält in dieser Zeit zu dem ehemaligen FC-Bayern-München-Kicker – und mehr noch: Boateng soll jetzt sogar um ihre Hand angehalten haben.

Das steckt hinter dem Mega-Zoff bei den Wollnys

Dicke Luft bei den Wollnys: Als Loredana vom Frisör zurückkommt, kriegt sie sich direkt mit ihrer großen Schwester Estefania in die Haare. © ProSiebenSat.1

"No Filter"-Welttournee fortgesetzt: Rolling Stones machen ohne Watts weiter

Am Sonntag haben die Rolling Stones planmäßig ihre „No Filter“-Welttournee fortgesetzt. Dabei fehlte jedoch einer. © Reuters

"Weint nicht um uns!" – Drama im Abnehm-Halbfinale von "The Biggest Loser"

Welch ein Kampf! In fünf Wochen speckten die Halbfinalisten von "The Biggest Loser – Family Power Couples" zusammen 165 Kilogramm ab. Als es am Ende drum ging, wer das Finale in letzter Minute verpasst, wurde es zum Tränendrama auf der Waage. Die Mathematik machte letztlich den Unterschied. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Früherer BR-Intendant Albert Scharf gestorben

München (dpa) – Der Bayerische Rundfunk (BR) trauert um seinen ehemaligen Intendanten Albert Scharf. Der 86-Jährige sei am vergangenen Wochenende gestorben, teilte der BR in München mit.

Scharf war von 1990 an zwölf Jahre lang Intendant des öffentlich-rechtlichen Senders.

Die Eishexe mit der Eisenstange: Die größten Sport-Duelle in Wirklichkeit und Film

Duell-Situationen sind wie gemacht fürs Kino. Das gilt nicht nur für klassische Western, sondern auch für Sportlerdramen. Unvergessene Rivalitäten haben es in den vergangenen Jahrzehnten auf die Leinwand geschafft.