Drake, der Teppichreiniger

Drake ist Genussmensch und Lebemann, das zeigt er regelmäßig auf „Instagram“. Scheinbar schlummert im Musiker aber auch ein richtig nützlicher Hausmann!

In einer aktuellen Bildreihe auf seinem „Instagram“-Profil zeigt er seine Reinigungsqualitäten. Natürlich hat er diesen Clip, wie es sich für einen Poser à la Drake gehört, als letzten Beitrag etwas versteckt. Die ersten Schnappschüsse zeigen ihn im gewohnten Habitat: auf einem Boot ganz lässig mit Drink in der Hand. Besagter letzter Clip ist aber wirklich einen Blick wert, denn Drake zeigt, wie man einen Brandfleck aus einem Teppich bekommt. Erst werden die verschmutzten Flusen mit einer Schere ganz sorgsam und Stück für Stück rausgezogen, dann wird das entstandene Loch mit einem farbig passenden Faden wieder aufgefüllt und abschließend auf die gewünschte Länge zurechtgeschnitten. Und schon ist vom Brandfleck nichts mehr zu sehen. Respekt.

Drake hat übrigens eine Stimmprobe von Ellie Goulding geklaut.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel