Dschundelcamp 2021: „Mach das alleine, Alter!“ – Sam Dylan bringt Christina zum Ausrasten!

Christina Dimitriou: „Mach das alleine, Alter!“

Gerade einmal einen Tag sind sie gemeinsam im Tiny House bei “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow”, und schon knallt es gewaltig. Christina Dimitriou (28) und Sam Dylan (29) geraten bei einem gemeinsamen Interview im Tiny-House-Telefon so heftig aneinander, dass harte Worte fliegen und Tränen fließen. Mitten im Interview schreit Christina: “Mach das alleine, Alter!” Wütend ergreift sie die Flucht. Ihren filmreifen Abgang gibt es hier im Video zu sehen.

Oliver Sanne: „Die ist aber auch eine kleine Assibraut!“

Ex-Bachelor Oliver Sanne (34) sitzt nichts ahnend im Tiny House auf dem Bett und chillt ein wenig rum, als plötzlich der kleine, brodelnde Vulkan Christina hereingestürmt kommt. Er will natürlich erst einmal wissen, was passiert ist. Aber aus Christina kommen in dem Moment nicht viele sinnvolle Worte, sondern erst einmal nur dicke Tränen raus – und ein paar Beschimpfungen – und Mittelfinger. Das wird selbst dem entspannten Oliver irgendwann zu viel. “Die ist aber auch eine kleine Assibraut”, sagt er mit einem kleinen Lächeln zu Sam, der da natürlich besser mal nichts drauf sagt.

Wie es überhaupt zu diesem Streit kommen konnte, was Sam denn da böses gesagt hat und ob sich die Gemüter dann vielleicht auch wieder beruhigen – all diese Fragen werden in der achten Folge “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” am Freitag, den 22. Januar, ab 22:15 Uhr bei RTL im TV beantwortet – und natürlich auch parallel dazu im RTL-Livestream auf TVNOW.

Playlist: Die Video-Highlights aus der Dschungelshow 2021


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel